- Reaktionen
- 11.698
Wie wäre es mit einem kleinen Test, @tommyk99? Du stellst deinen Text und deine gesummte Melodie mal hier rein und dann treten wir gegen Suno an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche sehen in mir schon den King of KI-Pop.
Wegen der Nase ?Manche sehen in mir schon den King of KI-Pop.
Wow, lasst euch doch nicht so krass triggern!
Das ist quasi ein VRMX Contest Level 1000. Keine gesungenen Vocals, nur die Lyrics und Melodie.Wie wäre es mit einem kleinen Test, @tommyk99? Du stellst deinen Text und deine gesummte Melodie mal hier rein und dann treten wir gegen Suno an.
kein Talent ?Kein Stolz? Kein Selbstwert? Keine Weitsicht?
Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.Die KI soll erstmal ordentlich bimsen learning, dann talken wir.
Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.
Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.
Du brauchst immer zwei KIs. Die eine muss der jeweils anderen die Batterien wechseln.Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?
Ich hab schon mal folgendes Modell vorbestellt, auch wenn es nicht ganz wasserdicht zu sein scheint. Leider.Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?