Mir geht es jetzt auch nicht darum, ob ich Urheber bin solange ich das Verwertungsrecht habe, kann ja Urheber sein wer will oder?
Ach Tommy,
Du träumst davon dass Dir die KI zu Ruhm und vor allem viel Geld verhelfen wird. Da hast Du auch schon einen tollen Plan.
Jo mei, es gibt hier nur ein kleines Ding Kollege. So aufgeregt wie Du sitzen nun drölfzig Millionen andere minderbegabte Naivlinge da und himmeln verliebt Suno ua. Zufallsgeneratoren an. Mit genau derselben tollen Geschäftsidee. Und jeder, wirklich JEDER von Euch Armleuchtern weiß genau dass nur er "den richtigen Riecher...", den richtigen Prompt, you name it hat. Lol. Sehr, sehr lustig das!
Das ist genau der Sinn und Zweck von Suno. Damit werben diese Dinger ja auch!
Oh yes, nun Du gibst gerne Dein Geld dafür her und merkst überhaupt nicht wie Du von denen eiskalt abgezogen wirst.
Gewinnen wird immer nur Suno aka die Bank oder der einarmige Bandit etc. Alte Indianerweisheit! Nicht nach Gold Graben sondern Schaufeln verticken! Aka Suno Abo, geile und mit sehr geheimen, nie gesehenen Tricks und Tipps beladene online Kurse, herrjeh. Was darf es noch sein?
Und das alles ist ein reiner Bluff und ein pffff...
Rechtlich bist Du zu keinem Zeitpunkt irgendwas. Wenn ich Deinen KI Song "mopse" kannste nix machen. Du wirst nie Urheber und damit biste ewig Loser.