Sultan Absinth DAS COMEBACK - DIE ERKENNTNIS

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werd nicht mehr. Der Sultan ist zurueck! Straight from the streets of Wels (wenn ich mich richtig erinnere)

Bescheiden wie eh und je.

Du hast da aber anscheinend nichts hochgeladen bei soundcloud..

Fett, direkt ausm Ghetto aus Oberösterreich!

Voll true, total gangsta!

...nur der Link funktioniert leider bei mir nicht.

:D

hmm jetzt sollte es funktionieren ... keine ahnung warum vorhin nichts hochgeladen war

edit: ah ok war auf "privat" eingestellt

guter sound und reichlich erkenntnis :)

Jaaaaa, noch so ein Comeback eines "Originals" ;)

Klingt ja hammer, aber bist Du jetzt in ein anderes Ghetto in Ober- Indien statt Österreich rein geraten oder so ?

Bis 0:34 hat es mir echt gefallen, aber dann die stimme, naja ich weis nicht

Ganz schön unfertig ;-)

Du solltest weniger Kalenderblätter rauchen.
Die mit den Sprüchen drauf sind besonders unverträglich :-)

Lass ihm doch seinen trip wenns ihm gefällt ;)

Klingt eher nach 'nem Track für Waschmittelwerbung.

Also ein dolles Aroma schmecke ich da noch nicht.

Ist eine nette Melodie am Anfang. Nur der Narrator klingt so Autoritär als ob er irgendwas Religiöses predigt, womit ich persönlich nicht klar komme. Aber wem interessiert das schon...
Er stört

Die ganzen Comments muss man als neuer User nicht verstehen, oder?! :D

Instrumental find ich total gelungen. Wunderschön. Etwas mehr Raumberücksichtigung.

Ich muss sagen das ist nicht der Sultan den ich kenne. Da du aber zweifellos ueber Allem stehst folge ich dir auf dem Pfad zur Erleuchtung.

Fuehre mich, Meister.

Sorry, aber neeeeee!

Belangloses Geklimper, Sounds eiern da rum, sowas findet man auf auf lustlos produzierten CDs im Zehnerpack bei Rossmann für 2,99.

Es darf doch auch mal gerne "geklimper" zur entspannung sein, jedoch macht die stimme den rhytmischen und melodischen fluss kaputt. Wenn sie mehr im hintergrund wäre, ok.
Aber wie manoloco treffend sagt: nutze den raum.

"Ganz schön unfertig"

ja klar das sind ja nur die ersten 2 minuten des konzeptalbums... das ganze epos ist ca 25 minuten lang.

Mir geht es um die spirituelle erkenntnis. Erkenntnis zu finden und den geistigen weg zu wählen. Wer die erkenntnis nicht hat wird auch den zugang zu dieser musik nicht finden.

Wer die erkenntnis nicht hat wird auch den zugang zu dieser musik nicht finden.

Also ich finde den Zugang zur Musik, gefällt mir.
Den Prediger finde ich überflüssig, nicht weil er nicht recht hat sonder eher weil es der Musik nicht dient. :)

Den Prediger finde ich überflüssig, nicht weil er nicht recht hat sonder eher weil es der Musik nicht dient.

Ich finde der könnte etwas freundlicher klingen, der hat mehr was von "Hört zu oder ich klau euch eure Lutscher" und das will irgendwie nicht zu dem Friede Freude Eierkuchen Text passen.

Wir sind die Jungs von der Straße*grölt*Das war ein 3 Minuten Epos :D

Die Erkenntnis ist jetzt in voller länge upgeloaded. In der 2 strophe wird die erkenntnis erläutert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben