REFX Summer Sale: 50% auf Nexus 5, Expansions u. Vanguard 2

• Ersteller Ersteller stonytwo
  • Erstellt am Erstellt am
O.k., hab's selber ausprobiert. Hier die Antwort:

1753820455784.png

Zusammen mit der Starterversion für 139,- ist das exakt der Preis, den man für Nexus5 Value 10 bezahlt (139 + 110 = 249). Vielleicht interessant für jemanden, der Starter gekauft hat und sich im Nachhinein ärgert, weil eh' noch 4 weitere aktuelle Expansions interessant wären, die selbst im Sale aktuell zusammen 140 Euro kosten würden; dann natürlich lieber die 10 Expansions für 11,-/Stück nehmen ;-)

O.k., hab's selber ausprobiert. Hier die Antwort:

Anhang anzeigen 157764

Zusammen mit der Starterversion für 139,- ist das exakt der Preis, den man für Nexus5 Value 10 bezahlt (139 + 110 = 249). Vielleicht interessant für jemanden, der Starter gekauft hat und sich im Nachhinein ärgert, weil eh' noch 4 weitere aktuelle Expansions interessant wären, die selbst im Sale aktuell zusammen 140 Euro kosten würden; dann natürlich lieber die 10 Expansions für 11,-/Stück nehmen ;-)

Jo, bei mir auch. 110,- ist recht fair.

Das Angebot steht übrigens bis zum Ende des Summer Sales, genaueres im Newsletter:
"The offer is valid until the end of the summer sale. There's no set end date yet though, we'll announce one via our newsletter once it's been finalized."

Cool, danke für die Info.

Was mich immer noch buggt sind die Überschneidungen in den Expansions. Manche Sounds, die in der Erweiterungsliste angezeigt werden, sind schon im Starter Pack drin oder befinden sich in mehreren Expansions. Da wäre es interessant zu wissen, welche 10 man wählt, wenn man nicht viele Überschneidungen haben möchte.

Ach, ich lese gerade, dass man die "10 latest expansions" dann kriegt. Ich dachte irgendwie, dass man sich 10 aussuchen könnte mit der Value 10 Variante.

Zurück
Oben