SuH - Stumme Gesichter [HipHop/Rap]

• Ersteller KlamseN
  • Erstellt am
KlamseN

KlamseN

Reaktionen
0
Hallo, dann will ich doch auch mal:

SuH - Stumme Gesichter

Info:

Text: SuH
Instrumental: Josh Armel
Aufgenommen: 2004 bei Josh Armel (LA/Kalifornien)

Mehr muss man dazu nicht sagen, dieser Song spricht Bände..

[g=94]Feedback[/g] währe nett..

Gruß aus Hamburg

KlamseN

Na hallo. Extrem geil. Beat gehört auf jeden Fall zu den besten 3 die ich hier je gehört habe. Sehr sehr geil. Im Text steckt bestimmt viel Arbeit, und das macht sich bezahlt. Sehr sehr geil. War selten so begeistert von nem Track wie von dem hier.

Danke, werd es gleich mal weitergeben :) Kannst ja mal die anderen Sachen auf http://www.club-27.de anhören, sind echt super Songs bei.. Besonders AndyMammi bzw alle SuH-Tracks :)

Gruß

KlamseN

Na, schade dass man sich da erst registrieren muss. Werd ich nächste Woche mal machen, zur Zeit sitz ich an dem Remixcontest von Aygo.

PUSH! Hört euch den Track hier an.

@Klamsen: Von wem ist denn die Harfe (ist das ne Harfe?) im Hintergrund von 'Stumme Gesichter' ?

huii, kann ich nicht genau sagen, da das Instrumental wie gesagt in LA gemacht wurde, sorry...

ja, das mit dem registrieren gibt uns ein wenig sicherheit, dass auch wirklich nur DIE leute unsere musik haben, die sich auch mit uns identifizieren können, verstehst?!

gruß KlamseN

Up! Auch wenns nich mein Lied ist, dieser Track darf nicht so einfach untergehen...

Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber mir kommt es so vor, als übersteuert die Basedrum etwas.
Ansonsten nicht schlecht gemacht, nur vermisse ich noch etwas "Bauch", klingt (zumindest über meine Kopfhörer) ein bisschen dünn. Die Basedrum vielleicht ein bisschen zurücknehmen, die knallt für meinen Geschmack etwas sehr arg.
Kann leider im Moment nur über Kopfhörer hören und nicht wirklich mehr Genaues dazu sagen.

Gruß, Stefan

Beat hammer.
Rap ist nur geil.

Zum ersten Mal bei einem Hiphop Track hier, dass ich nichts zu kritisieren hab.
Sonst muss ich immer noch am FLow rummeckern oder der Druck und die Intensität sind nicht da. Hier burnt alles.

Beat ist eh geil...

ALter, ich logg mich da mal auf der Seite...right?

:bigup:

Sehr cool, danke fürs [g=94]Feedback[/g] :) Ist aber auch unser "Vorzeige-Track", hehe, ist der Qualitativ hochwertigste :) Aber auch die anderen sind geil, denn flow lässt sich nicht durch Qualitätsmängel senken..... Also, regt euch mal auf Club-27.de und hört den anderen kram....

Greetz aus Hamburg

KlamseN

HILFEEE; nicht dass der Track in vergessenheit gerät..... ;)

*PUSH* Ich denke der track ist es wert gehört zu werden.......

Irgendwann gerät jeder Track nach hinten. Und das ist auch gut so. Wenn du wieder nach oben willst, musst du was neues liefern :D

ohh jaa, das werde ich :D :D :D