Süchtig

  • Ersteller pasquale76
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quark. 32 bit ist normales 4 Byte Float, das reicht für Audio dicke.

64 bit is double precision, das braucht man für wissenschaftliche Berechnungen z.Bsp. wo aus riesigen Zahlen kleinste Differenzen berechnet werden sollen (Weltraumdaten etc.). Das ist bei Audio nicht der Fall. Wenn da auf 10 Stellen genau berechnet wird reicht das.
 
Durchgehend 64-Bit Signalverarbeitung verbessert den Klang!
Bullshit.

Bei der digitalen Signalverarbeitung entstehen Fehler. Diese sind bei einer Auflösungstiefe von 64 Bit wesentlich geringer als bei 32 Bit oder 16 Bit.
Ja, völlig richtig.
Allerdings liegen die Fehler bei 32bit fp schon so dermaßen niedrig, daß sie niemals wahrnehmbar werden. Deshalb macht es klanglich auch keinen Unterschied, wenn man auf 64bit geht.
 
@ pasquale76

Echt, ich fand deinen beitrag ja irgendwie ganz putzig, diese positive Grundtsimmung fühlte sich richtig ansteckend an.

Das ging so bis zu diesem Satz.........

und ihre Freundlichen Mitarbeiter, und denke so bei mir.
..... bei dem ich mich gefragt habe, ob Du das mit dem denken wirklich Ernst meintest.
Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass das nicht ernst gemeint oder zu nehmen ist, denn das........

Alles wird irgendwie mit Liebe zum Detail behandelt und produziert.
........ kann nicht Dein Ernst sein.

Oder doch?
Wie - Du kennst Ari nicht?

Ah so.....
 
@ DonPedro

Was muss ich schreiben um das erste Mal verwarnt zu werden ... ?

Och.
Beleidige einen Admin oder Mod direkt.

Aufwendiger isses, langsam daraufhinzuarbeiten.
Du greifst irgedneinen User unter der Hand und unter der Gürtellinie an, wenn Du recht hast, ist es noch besser, weil der User sich dann tierisch aufregt und den Feuermeldeknopf drückt.

Du kannst auczh hingehen, weil Dich der Mist nervt, der hier in jedem zweiten Post steht, diese Posts alle beantworten. Die emotionale Betroffenheit der einzelnen Poster führt von alleine dazu, dass die Geschichte OffTopic wird und dann haust Du innert kurzer Zeit ne Menge OffTopic-Antworten raus.
Das nervt natürlich die Herren Admins und Mods, die Dich dann wegen Ungehorsam, Kapern eines Threads und sonstigen Unbotmässigkeiten rauswinken.


Ach so:
Und "je bit-tiefer desto besser" ist dann ein zweischneidiges Schwert.
Seit meine Büchse auf 64Bit rattert, ist sie langsamer als mit XP32. Also besser ist was Anderes.
 
@tub
watten du für eener ?
Wie kannten du glauben das ich wollt da denn versuchen hier eenen Mod oder Admin direkt oder inderekt anzugreifen ...?

Nee warum sollt ick daa hier denn machen ?
Die Jungs machen hier ganz tolle Arbeit !!!

Ja und die bösen Jungs hier ... gibbet es denn hier denn welche ? ... sollten froh sein das es hier so tolle Mods und Admins gibbet, jawohl !
 
Durchgehend 64-Bit Signalverarbeitung verbessert den Klang!
Bei der digitalen Signalverarbeitung entstehen Fehler. Diese sind bei einer Auflösungstiefe von 64 Bit wesentlich geringer als bei 32 Bit oder 16 Bit. Natürlich bedeutet das auch mehr CPU-Leistung aber beim Mastering geht es darum die beste Qualität aus dem Tonmaterial herauszukitzeln und da kommt die 64 Bit Tiefe gerade recht.


:D


Und das hast Du schön aus einem uralten Ozone3 Test kopiert! Das nächste mal ist eigene Wortwahl von Vorteil ;-) "copy-paste par exellance" sozusagen


https://recording.de/Magazin/Testberichte/130/iZotope_Ozone_3.html#article
 

Anhänge

  • copypaste.jpg
    copypaste.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 70
@ DonPedro

Was muss ich schreiben um das erste Mal verwarnt zu werden ... ?

Och.
Beleidige einen Admin oder Mod direkt.

Aufwendiger isses, langsam daraufhinzuarbeiten.
Du greifst irgedneinen User unter der Hand und unter der Gürtellinie an, wenn Du recht hast, ist es noch besser, weil der User sich dann tierisch aufregt und den Feuermeldeknopf drückt.

Du kannst auczh hingehen, weil Dich der Mist nervt, der hier in jedem zweiten Post steht, diese Posts alle beantworten. Die emotionale Betroffenheit der einzelnen Poster führt von alleine dazu, dass die Geschichte OffTopic wird und dann haust Du innert kurzer Zeit ne Menge OffTopic-Antworten raus.
Das nervt natürlich die Herren Admins und Mods, die Dich dann wegen Ungehorsam, Kapern eines Threads und sonstigen Unbotmässigkeiten rauswinken.


Ach so:
Und "je bit-tiefer desto besser" ist dann ein zweischneidiges Schwert.
Seit meine Büchse auf 64Bit rattert, ist sie langsamer als mit XP32. Also besser ist was Anderes.

Das is ja mal ein schöner Leitfaden :) Ergänz ich demnächst mal um ein paar alternative Möglichkeiten, wenn ich Zeit find!
 
@tubeless
lg Pasquale ;)
 
ps. Meiner Meinug nach lebt ari seinen Job!!! und er tut ihn nicht einfach so!!!
das ist der unterschied.

Sonst würde er nicht hier ständig mitlesen und sich auch manchmal emotional äussern.

Was ich absolut korrekt finde.


Und jetzt ist auch gut der Rede, ich halt mich in Zukunft noch mehr zurück.




Und nein!! Ich bin kein bezahlter Fan, und auch kein Presonus Mitarbeiter!!
 
Ich mag das forum,aber immer diese rummoserei und die unzufrieden Menschen, ihr könnt mich alle am Anus...lecken danke!!! ;)

Die die jetzt noch was zusagen haben, sind genau damit gemeint !!!;) .....der Rest war cool
 
@Donpedro... Danke !!;)
 
Ja stimmt kuno Sie lügen alle wie gedruckt ;)...einfach nur Geil wie du , durch die Welt geh'st ;)






Ich habe ein Onkel der säuft seit 30 Jahren, der redet genauso eine Büffelscheisse wie du!
 
Stop.

Und zu der Thread. Keine Ahnung, was der soll und wo der hinführen soll.

pasquale76 wegen obiger Bemerkungen für 3 Tage verwarnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
T
Antworten
63
Aufrufe
4K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben