U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
[ref=[media=youtube]fDt26gJYVB4[/media]
... also ich find den Song geil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]fDt26gJYVB4[/media]
... also ich find den Song geil
Bullshit.Durchgehend 64-Bit Signalverarbeitung verbessert den Klang!
Ja, völlig richtig.Bei der digitalen Signalverarbeitung entstehen Fehler. Diese sind bei einer Auflösungstiefe von 64 Bit wesentlich geringer als bei 32 Bit oder 16 Bit.
..... bei dem ich mich gefragt habe, ob Du das mit dem denken wirklich Ernst meintest.und ihre Freundlichen Mitarbeiter, und denke so bei mir.
........ kann nicht Dein Ernst sein.Alles wird irgendwie mit Liebe zum Detail behandelt und produziert.
Was muss ich schreiben um das erste Mal verwarnt zu werden ... ?
Durchgehend 64-Bit Signalverarbeitung verbessert den Klang!
Bei der digitalen Signalverarbeitung entstehen Fehler. Diese sind bei einer Auflösungstiefe von 64 Bit wesentlich geringer als bei 32 Bit oder 16 Bit. Natürlich bedeutet das auch mehr CPU-Leistung aber beim Mastering geht es darum die beste Qualität aus dem Tonmaterial herauszukitzeln und da kommt die 64 Bit Tiefe gerade recht.
@ DonPedro
Was muss ich schreiben um das erste Mal verwarnt zu werden ... ?
Och.
Beleidige einen Admin oder Mod direkt.
Aufwendiger isses, langsam daraufhinzuarbeiten.
Du greifst irgedneinen User unter der Hand und unter der Gürtellinie an, wenn Du recht hast, ist es noch besser, weil der User sich dann tierisch aufregt und den Feuermeldeknopf drückt.
Du kannst auczh hingehen, weil Dich der Mist nervt, der hier in jedem zweiten Post steht, diese Posts alle beantworten. Die emotionale Betroffenheit der einzelnen Poster führt von alleine dazu, dass die Geschichte OffTopic wird und dann haust Du innert kurzer Zeit ne Menge OffTopic-Antworten raus.
Das nervt natürlich die Herren Admins und Mods, die Dich dann wegen Ungehorsam, Kapern eines Threads und sonstigen Unbotmässigkeiten rauswinken.
Ach so:
Und "je bit-tiefer desto besser" ist dann ein zweischneidiges Schwert.
Seit meine Büchse auf 64Bit rattert, ist sie langsamer als mit XP32. Also besser ist was Anderes.
Neeee, bitte nicht.Ich lieg hier grad am Boden.Wie geil ist das denn.LOL.