Suchen Band für Festival!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Am 15. Oktober sind uns "The Ocean" als Hauptact abgesprungen, deshalb suchen wir schnellstens eine neue band die

1. in der gage nicht zu teuer wird und

2. viele Leute bringt




Irgendwelche ideen?


mfg dev

take care...
 
Hi,

ähm, ich würd uns (Fluide) ja gern zur Verfügung stellen, aber uns kennt (noch) keine Sau.

Hilfreich wäre es, wenn Du die Lokation, die gewünschte Stilrichtung etc. erwähnen würdest. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Grüße

Marco
 
McCarthy Blacklist (?weisnichwoher)

Engrave (Köln)

Ich weiss ja nicht was du explizit für ne Musikrichtung suchst. Ich kenne und liebe the Ocean,. aber muss das was du brauchst auch in die Richtung gehen??

ansonsten sowas wie Miles (Würzburg) oder Crash Tokio (D), Robokop Kraus (Hersbruck), Yaphett Kotto (ich weis nich mehr sind die aus D?)

Engrave sind auf jeden Fall ein ganz ganz heisser Tip. Da kommen auch Leute.

Hoff ich konnt helfen.
Was ist denn das für ein Festival lass mal genaueres wissen.

Jan
 
neverever festival

Stilrichtung: ein bisschen von allem!

Haben Poppunk, Skapunk, Indie, Mathcore, Hardcore, Postrock, Grunge! Also der Alternativsektor ist vertreten!

Noch ein Knackpunkt: max. 1000€ Gage! :(
 
Ihr könntet mal bei Koroded anfragen, die rocken und bringen Leute. Ob die allerdings Zeit haben / verfügbar sind / wie´s mit der Gage aussieht kann ich dir nicht sagen.

Down

edit:

Hat sich erledigt, ich hab vergessen das denen der Basser weggelaufen ist.
 
Guten Tag

Wir sind die Band BROKEN MIRROR

In unserer gegend (speyer) sind wir auch bekannt hier haben wir den Rockpreis gewonnen haben auf Festivals schon Knorkator supportet....
Wir haben auch schon auswärts in Frankfurt bei nem Festival im Nachtleben gespeitl bei dem wir weitergekommen sind durch Publikumswahl und haben dann die Batschkapp gerockt !! ;)

Wenn ich richtig gelesen habe findet das Festival in Köln statt m...

Mit der gage ... könnten wir leben wir müssten blos wiessen wie lang wir spielen sollen und ob wir nur eigene sachen machen sollen was wir natürlich ahuptsächlich machen oder auch ein bissl covern !!!

Danke

Gruß

weiter Infos..

www.brokenmirror.de
 
joa... wir könnten mit den brothers of different mothers spielen...wir machen eine mischung aus allem, von grunge, punk, metal und hier und da bissel poppig. halt wie bei gutem sex: von hart bis zart mit einer starken tendenz zur experimentierfreude und extremität mit einer großen portion leidenschaft ;)

mit der gage wär kein prob sich da zu einigen, jedoch sind wir bis jetzt nur hier bei uns in der region braunschweig/wolfsburg/gifhorn/helmstedt ziemlich bekannt... wollen wir aber sehr schnell ändern... ;)

falls interesse besteht, einfach pm schicken :)

ansonsten erfolge... vorband für cellophane suckers in braunschweig gewesen, hier und da auf kleineren festivals in der region als headliner gespielt.. etc etc.. also region hier scho nieder gespielt, daher der wille mal nach drausen zu kommen ;)

gruß

lessi
 
Hallo,

Erstmal Danke für eure Propositionen!
Auch an die die eine PM/Mail geschrieben haben...

Einen "Headliner" konnten wir nicht auftreiben, und die Bands die in Frage gekommen wären für die Gagenlage (da waren auch einige "Hochkaräter" drunter) waren entweder selbst auf Tour oder konnten doch nicht...

Jetzt haben wir 3 Bands zur Auswahl und werden uns wohl heute Abend entscheiden!



Danke nochmal an eure Hilfe... :)

Vielleicht lässt sich ja mal was in naher Zukunft organisieren, damit ihr mal nach Luxemburg kommen könnt...
 

Zurück
Oben