benni77
Hallo, ich würde mir gerne einen wirklich guten Midi Controller kaufen.
ich Arbeite mit Cubase 11 Pro und verschiedensten third Party Plugins, die Cubase eigenen benutze ich eigentlich nicht.
Würde mit dem Controller sehr gerne mischen, das heißt den Cubase Mixer bedienen aber am liebsten auch Plugins wie Die ganzen Fabfilter geschichten aber auch die von SSL und ein paar andere.
Mir gefällt rein optisch gesehen das SSL uc1 zusammen mit dem SSL UF8 sehr gut.Kann darüber jemand etwas berichten ?
damit ist es meines wissens aber leider nicht möglich third party Plugins zu steuern.
Ich habe das hier noch gefunden :
muss aber sagen das mir das aussehen eher nicht so gefällt, jedoch die idee dahinter anscheinend sehr gut ist.
welche Controller benutzt ihr alle, oder seit ihr nur mit der Maus unterwegs ?
Würde gerne so viel wie möglich von der Maus weg.
Liebe Grüße Benni
ich Arbeite mit Cubase 11 Pro und verschiedensten third Party Plugins, die Cubase eigenen benutze ich eigentlich nicht.
Würde mit dem Controller sehr gerne mischen, das heißt den Cubase Mixer bedienen aber am liebsten auch Plugins wie Die ganzen Fabfilter geschichten aber auch die von SSL und ein paar andere.
Mir gefällt rein optisch gesehen das SSL uc1 zusammen mit dem SSL UF8 sehr gut.Kann darüber jemand etwas berichten ?
damit ist es meines wissens aber leider nicht möglich third party Plugins zu steuern.
Ich habe das hier noch gefunden :
Home
Home of the MP MIDI Controller. A controller that is a platform for controlling anything with MIDI. Designed to control third party plugin, the MP MIDI controller does a lot more than that.
mpmidi.com
muss aber sagen das mir das aussehen eher nicht so gefällt, jedoch die idee dahinter anscheinend sehr gut ist.
welche Controller benutzt ihr alle, oder seit ihr nur mit der Maus unterwegs ?
Würde gerne so viel wie möglich von der Maus weg.
Liebe Grüße Benni