Suche vst Plugin das Audio Lautstärke in Midi umwandelt

F

feuer

Registriert
15.09.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
gibt es ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] was mir die Lautstärke einer audiospur in ein [g=32]midi[/g] signal umwandelt und an ein [g=32]Midi[/g] Port weiterleitet? Ganz konkret geht es dadrum das ich z.B. meine Snare die mit Schlagzeug gespielt wurde entsprechend der Lautstärke in [g=32]Midi[/g] Signale umwandle, damit ich das mit meinem Software drum set abspielen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar!

LG Feuer
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben