suche vst mit cutoff?

  • Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Registriert
01.04.08
Beiträge
221
Reaktionen
1
Punkte
295
hallo ich brauche für meine live gespielte aufnahmen audio fx, der cutoff, resonance usw hat.preis ist egal..
 
Hi

Ähm, du meinst ein Filter PlugIn oder wie oder was...
smil451c778a72f62.gif


Oder meinst du ein Hardware Filter FX?

Gruß
Micha
 
Ja, ich schätze er meint ein Filter Plugin.
Da gibts sehr sehr viele. Bezahl- sowie Freewaresachen.
Aber nachdem du geschrieben hast, das der Preis egal ist, zähl ich dir mal nur die Bezahlplug´s auf.

Fabfilter Simplon od. Volcano2
Sugarbytes WoW
Vengeance PhiltaXL
Ohmforce Quad Fromage
Sonalksis TBK1
Tone2 BiFilter
CamelAudio Camelphat3

Eigentlich kannst du das auch mit jedem EQ machen, aber mit einem Filter ist´s halt komfortabler
 
Richtig geil fand ich die Moogerfogger Plugins von BombFactory, aber die gibts ja nur als RTAS für Pro Tools. Sind aber bisher die einzigen Filterplugs, die ich richtig cool fand.
 
der massive hat es drinne und den cutoff kannst du z.b. per envelope oder lfo modulieren . sogar durch beides , massive setzt dieses auf ein neues level . die möglichkeiten zu beschreiben wäre jetzt uvie des guten
 
@R_dock:
ich bin hier grad bei mir in den effekten, aber finde vom massive keinen effekt? verwechselst du vielleicht was, oder stimmt bei meiner installation was nicht?
 
hä ? du benutzt hoffentlich den massive syntheseizer? den meint ich nämlich ... und den cutoff würdest du erreichen wenn du oben in der mitte dir einen filter deiner wahl reinladen tust
 
jep, aber der TE wollte doch nen effekt-plugin, das er auf eine audio-spur als insert verwenden kann...

Edit: Massive hat keine Eingänge für externe quellen und ist somit nicht als effekt anwendbar... ;)
 
ah sry xD , ich würde sagen fabfilter vulcano ist ein gutes maß der professionellen filter , man kann da auch alles machen . falls dies zu komplex ist gibt es noch mehr von fabFILTER .
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben