suche Volksmusik samples und andere

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin

Suche samples die ich im Halion 1.0 öffnen kann und zwar Drums,E-Gitarren,Chor,Volksmusik samples auch hätt ich gern Mönchsgesang wenn es sowas gibt,wer kann mir da helfen??

Gruß nordi
 
hi,
ruf mal bei wdr 4 an oder rpr 2 - alternativ kannst du auch direkt den mutantenstadl
kontaktieren :-D :-D :-D

zu deinem mönch: den kannst du dir für cubase hier http://www.audionerdz.com/download.htm
runteziehen - gehört in den plugin ordner dann singt er dir jedes midifle an die wand - tibetanisch, möchmäßig betrachtet <vbg>
maw. der macht aus nem MIDI event was fernöstliches

viel vergnügen
 
habe selbst schon was gefunden wegen Volksmusik usw,ich möcht mal wissen was Du gegn diesen stil hast,jeder macht halt was anderes und vor allem ich schreibe meine Texte selbst,schreibe meine eigene Musik und mache nicht das nach , was andere schon Produziert haben was ja momentan vielleicht sehr in ist aber mir tierisch auf den sack geht,immer wenn ich das Radio mal anmache höre ich Lieder die schon vor 10 jahren oder so gespielt worden sind,sind die Leute zu faul mal auf eigene Ideen zu stoßen???so mußte mich jetzt mal abreagieren....... :-D :-o

mfg

nordi
 
hi,
sorry, aber mein beitrag
war absolut nicht gegen dich gerichtet,
mir gehen die dauernden remakes auch ganz gehörig auf den sack

btw. hat dir der elektronische mönch geholfen oder suchst du nach was anderem ???
8-) :-?
 
ok,jo den Mönch hatte ich schon,ich hab bei www.best-service.de das gefunden was ich so suche,ist echt ne top seite,vor allem kann man dort auch gleich demos anhören,hatte vorher mit samples nichts am Hut gehabt aber ein sehr guter Bekannter von hier hat mir das real mal so gezeigt wie das geht und nun schiesse ich all meien VST Instrumente ab,samples sind doch realistischer,naja fast alle schiess ich ab,den einen oder anderen brauch ich doch noch....


lg

nordi
 
Sorry, aber unter dieser Seite www.best-service.de finde ich nur Schmuckangebote. Kann es sein das du aus versehen einen falschen Link angegeben hast? Samples finde ich dort keine.. :-o
 
uiiiiiiiiiiiiiiii :D ok schmuck is auch nett wenn auch nich für mich.....aber die seite heißt www.bestservice.de


löl

nordi
 
Hallo,
für den Mönchsgesang gibt es ein Freewareplugin, da gabs auch schon einen Artikel hier bei Homerecording.de
 
es gibt zumindest im ensoniq-format eine volksmusik-sampling-cd von ####er firma namens soli-music.

heisst best of german folk and dance - ob's die auch in anderen formaten gibt, weiss ich nicht - aber trend geht ja zum zweitsampler und ne eps kostet nix mehr.

die cd gibt's gelegentlich bei ebay. gerade ist eine drin, aber ich glaube fast das ding kaufe ich...

das mit dem mutantenstadel finde ich naemlich in der tat lustikk - und wenn's um samples geht wuerde ich wirklich auch das kleinteilige zerlegen von volkstuemlichen fernsehsendungen in betracht ziehen. und natuerlich das was immer geht: platten vom flohmarkt...
 
@nordlicht
Für welchen SoftwareSampler/SamplePlayer hast Du Dich denn jetzt entschieden? Würde mich mal interessieren... :)

Daniel
 
Hmmm... das finde ich sehr interessant.
nordlicht: Hast Du irgendwelche Songs online - so quasi als Hörprobe für homemade Volksmusik?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
757
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
715
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
929
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben