euphoric-feel
- Reaktionen
- 670
Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bei Loopcloud, finde ich persönlich besser. Man kann aber sicherlich mit beidem arbeiten. Bei Loopcloud kriegst pro Monat Credits und jeder Sound kostet dann eine gewisse Anzahl an Credits. Die kannst dann nutzen und so viel laden bis du keine mehr hast. Ich habe meine Credits noch nie pro Monat ausgenutzt. Ich zahle 7 dollar im Monat, wenn ich mich richtig erinnere.Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
Ja, das kann man so machen.Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
Ah, das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit.Ich lade gerne viele Hihat Samples in einem Sampler und setze dann einen Arpeggiator ein
Ich lade gerne viele Hihat Samples in einem Sampler und setze dann einen Arpeggiator ein
20?By the way... ich möchte kein neues Thema aufmachen dafür... ich habe noch den Studio Drummer für Kontakt. Da gibt es leider nur zwanzig MIDI-Pattern. Gibt es Quellen für MIDI-Drumpattern, speziell Tom und Snare Fills?