Suche Top-Loops

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
 
Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
Ich bin bei Loopcloud, finde ich persönlich besser. Man kann aber sicherlich mit beidem arbeiten. Bei Loopcloud kriegst pro Monat Credits und jeder Sound kostet dann eine gewisse Anzahl an Credits. Die kannst dann nutzen und so viel laden bis du keine mehr hast. Ich habe meine Credits noch nie pro Monat ausgenutzt. Ich zahle 7 dollar im Monat, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Kann man dann auch nur einen Monat buchen und sich hundert Loops heraussuchen und downloaden und dann wieder kündigen?
Ja, das kann man so machen.

Loopcloud ist natürlich auch ne möglich. Nur nicht ganz so viel Auswahl dafür auch gut die Hälfte günstiger.
 
Also ich bin schon in Nischengenres von der Vielfalt erschlagen, da fehlt mir persönlich nichts. In Punkto Vocals hat Loopcloud sogar die Nase vorn gegenüber Splice, das war damals mein Hauptkriterium.
 
Suche in Google nach Top Loop oder Hi hat Loop wave

Beispiel Ergebnis:

Das Problem dass auch Claps dabei sind, würde ich so lösen, dass ich den Part mute und eventuell neu befülle. Oder nur einen Teil der Loop verwende.

Nur für so ein simples Hi hat Thema würde ich kein Abo abschliesen

Ein Low cut ist fast immer ratsam.

Vorhandene Loops zerlegen in ihre einzelsamples (slice Tool, Groove Agent) und neu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerne viele Hihat Samples in einem Sampler und setze dann einen Arpeggiator ein
 
By the way... ich möchte kein neues Thema aufmachen dafür... ich habe noch den Studio Drummer für Kontakt. Da gibt es leider nur zwanzig MIDI-Pattern. Gibt es Quellen für MIDI-Drumpattern, speziell Tom und Snare Fills?
 
By the way... ich möchte kein neues Thema aufmachen dafür... ich habe noch den Studio Drummer für Kontakt. Da gibt es leider nur zwanzig MIDI-Pattern. Gibt es Quellen für MIDI-Drumpattern, speziell Tom und Snare Fills?
20?

Ne, das sind doch viele dabei.

1710270993890.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
618
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
581
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Schlumpfpeter
Antworten
12
Aufrufe
772
Dodo_I
Dodo_I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben