suche teilnehmer für meine mp3-umfrage...ipod zu gewinnen

T

tomh

Registriert
21.06.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich führe ich eine Umfrage zur [g=114]mp3[/g]- und CD-Nutzung durch. Es wäre gut, wenn möglichst viele Personen mitmachen würden! Und da auch die Meinung der Musiker sehr wichtig ist, und ich hier viele Leute mit hohem Interesse an Musik vermute, würde mich Eure Meinung sehr interessieren!

Unter allen Teilnehmern wird ein iPod shuffle sowie 3 Gutscheine für eine CD nach Wahl verlost!

LINK:

http://www.unipark.de/uc/[g=114]mp3[/g]



Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Tom
 
wo ist dieser Fragebogen zu finden??
 
Mmhh

Wiso soll man für ne umfrage Geldbezahlen ???
 
fagen über fragen ..
 
"Too many requests. Try again later."

So verscheucht man die Leute...
 
also, ich habe gerade die domain ab www.unipark.de/uc/[g=114]mp3[/g] eingegeben und bin zum Fragebogen gekommen. Den habe ich ausgefüllt und wurde nirgendwo zum Zahlen aufgefordert. Wo seid Ihr denn gelandet ? ;)

Gruß Rainer

EDIT: Wieso macht Xoops eigentlich immer dieses schreckliche target blank vor die domain????
 
ZU beginn war der link nicht da ..
da kam man nur auf die Page von unipark .. und da fand man den Fragebogen nicht.
in irgendeiner erklärung dort stand was von irgendwelchen Beträgen - habs nur überflogen
 
zur Umfrage

so sollte es mit dem Link klappen ;)
 
Scheint ´ne saubere Sache zu sein...;)

Gruß
 
Muuuäääähhhh!!!

Wie enstehen bitte immer diese Doppelpostings ? ? ? :(
 
[Di-gi-di, Di-gi-di, disch!]

:eek: :D Wo is der Deinhart...äh I-Pod?
 
Hmmm, wenn ich Jack´s Link benutze, dann steht da nur, sie haben die Umfrage bereits beendet.

Vielleicht geht der Link ja: Umfrage

Gruß
Zuckerlalla
 
so ... hab auch teilgenommen ... da ich eh ein Gewinnertyp bin: soll ich euch sagen, wo ihr den iPod hinschicken könnt ;) .
 
nee, brainsaw, denn gewinne ich. Ich habe ne viiieeel bessere Verwendung - tausche ihn gegen ein Mikro ein :D
 
und warum fehlt die musikrichtung metal bei der umfrage????
 
das ist wie im CD laden.. entweder läufts unter Hardrock oder Alternative.. manchmal auch Pop/Rock;)
 
Hi,

die Umfrage hat prima geklappt!
Kosten sind nicht dabei NICHT entstanden.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben