Suche Studio + Techniker in Berlin

H

HHP

Reaktionen
7
Ich bin ganz neu in Berlin und auf der Suche nach einem Studio in dem ich Vocals aufnehmen und mischen kann.

Ich suche einen Partner der durch professionelles technisches Wissen (Tontechniker) und handwerkliches Talent, meine musikalischen Vorstellungen ergänzt. Dies bezieht sich vor allem aufs Mixing. Ich arbeite mit Cubase 7 und es wäre perfekt, wenn das Studio ebenfalls über Cubase verfügen würde.

Ich bringe generell alle Instrumente als einzelne Spuren mit. Ebenso verhält es sich mit den Vocal-Spuren. Ich habe einfach keinen optimierten Raum um vernünftig mischen zu können. Meine Vocals nehme ich mit einem Shure SM7B und einem Micscreen im Wohnzimmer auf. Für die Backings reicht mir das in der Regel. Wenn also noch ein optimierter Raum für Vocal-Aufnahmen vorhanden wäre um die Mainspur(en) aufzunehmen, wäre das perfekt.

Den Musik-Stil würde ich als Pop kategorisieren. Gelegentliche Ausbrüche in andere Musikstile behalte ich mir vor.

Ich suche eine dauerhafte Zusammenarbeit, denn es kommt immer mal wieder ein neuer Song. Aktuell hätte ich zwei fertig die gemischt werden müssten. Bezahlen würde ich stundenweise oder Tagesgagen, je nach Song und Vereinbarung.

Suche immer noch. Gibt es hier niemanden mit Studio in Berlin oder jemanden der jemanden kennt? Es geht nicht darum, dass ich etwas umsonst haben will. Ich bezahle stunden- oder tageweise, je nach Projekt. Deshalb habe ich es auch unter "Jobangebote" gepostet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben