Suche Sony C800g

• Ersteller Superior
  • Erstellt am
Gebraucht gekauft oder schwarz importiert.

Btw. Abgesehen vom ungewöhnlichem look ist das Mikro zwar gut aber sicher kein must have oder Kult wie U87 o.ä.

Gebraucht gekauft oder schwarz importiert.

Oder ganz offiziell in den USA gekauft und dann am Flughafen auf einen Zollbeamten getroffen, der so gar keine Ahnung davon hat. Mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt auch nicht wusste, dass es keine CE Kennzeichnung hat.

ist das Mikro zwar gut aber sicher kein must have oder Kult

Das sehe ich auch so! Ich würde sogar sagen es ist sehr speziell und passt nur bei sehr wenigen Stimmen wirklich gut.

Ja das habt Ihr auf jeden Fall recht aber U87 usw. hab ich schon,
daher wollte ich das Sony! Das mit den Stimmen ist auch richtig,
aber viele bilden sich trotzdem ein unbedingt damit aufnehmen
zu wollen! ;)

Ich will mir noch ein AKG C12VR oder ein Elam 251er Replica zulegen und vielleicht noch irgenwas Neumänniches ala U87 oder so mal sehen.

du kannst aber gerne mal bei

http://www.cmlstudio.de/

oder bei Digital Audio Service in Hamburg anfragen.

Als ich damals auf der Suche war habe ich bei diesen beiden Firmen auch angefragt wegen dem Mic und die hätten es mir für ca.5000 € auf Anfrage besorgen können.

Habe aber dann glücklicherweise das Mic gebraucht zu einen unschlagbarem Preis ergattern können.

Ich will mir noch ein AKG C12VR oder ein Elam 251er Replica zulegen und vielleicht noch irgenwas Neumänniches ala U87 oder so mal sehen.

du kannst aber gerne mal bei

http://www.cmlstudio.de/

oder bei Digital Audio Service in Hamburg anfragen.

Als ich damals auf der Suche war habe ich bei diesen beiden Firmen auch angefragt wegen dem Mic und die hätten es mir für ca.5000 € auf Anfrage besorgen können.

Habe aber dann glücklicherweise das Mic gebraucht zu einen unschlagbarem Preis ergattern können.
Ja vielen Dank, das werd ich auf jeden Fall mal machen,
denn CML ist fast bei mir um die Ecle und Digital Audio Service
hab ich auch schon ein paar Sachen gekauft!

Das Sony hatte ich noch nicht unter. Ich bin im Moment vom Sound des Microtech Gefell UM 900 (mit der M7-Kapsel und der Batterieröhre) vollkommen geflasht. Ich werde es mal gegen ein originales U47 antreten lassen. Das Usi hat es bereits hinter sich gelassen.

Das Gefell UM 900 kenne ich und ist ein weltklasse Mikrofon!

ja, kenne es leider klanglich garnicht aber ich finde es optisch nur ziemlich hässlich also in nem Video Clip würd ich damit nicht gerne posen wollen :p

So unterschiedlich ist der Geschmack, ich habe es für ein Projekt auch wegen des - in meinen Augen - gelungenen Designs entschieden. Es wirkt auf den Produktfotos kleiner, als es ist.

Sonst noch jemand der sein Sony verkaufen will?

Also ich hab in einem Musikgeschäft nachgefragt und die bestellen das aus Amerika!!!

Viel erfolg, bitte halte uns auf dem laufenden! :)

Mach ich auf jeden Fall!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben