Suche Songtext für diese Melody

  • Ersteller dringo666
  • Erstellt am
D

dringo666

Registriert
19.09.10
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey Ho,

Wie gesagt suche einen Text auf diese Melodie Anordnung de Songs is im moment:
Intro - Strophe - Intro - Strophe
Für den Refrain hab ich noch keine Melodie kommt aber.
Wäre cool wenn jemand anregungen oder eine Idee hat.

Hier der neue link zum Song:
 
"Oops! (404)
We can't find the page you're looking for. Check out our FAQ or forums for help. Or maybe you should try heading home. "

ich glaub das musst du nochmal überarbeiten ;-)
 
Habe oben einen neuen Link eingefügt müßte jetzt klappen hoffe ich :)
 
Deutsch oder englisch ist mir egal. Was am besten passt bin da sehr flexibel!!
 
Hier der neue link zum Song:


Holla, du bist neu dabei? :)

Nicht übel nehmen Kollege, aber bevor du dir einen Text schreiben lässt solltest du an deiner Musik arbeiten, ganz ehrlich. Das ist noch sehr amateurhaft was ich hier höre, da lohnt ein Text nicht wirklich.
smil470009513826a.gif
 
Au Backe!

Das tut ja im ganzen Körper weh. Nee, mach mal erst 'nen weniger schmerzhaften Mix, tightere Performance usw und präsentiere ein halbwegs komplettes Instrumental.
 
Hi!

Nach dem Motto: Sei nicht so snobistisch und mach erst mal einen Text, bevor du deine Musik überproduzierst und komplett ausgearbeitete Songs hier einstellst, hier ein Lyric für dich von mir:

THE KIND OF GIRL

Verse 1:
You're the kind of girl
Never walk around
Living in your own world
You never make a sound
Tell me what you wanna do
Please tell me
What's behind your smile
Please tell me
What would you like to do
What would you like to do
When it comes to love

Chorus:
You never made a move
Every step you take leads you to nowhere
You never got much time
But living hold the line
You're never all alone
If you leave your silent home

Verse 2:
Never met a girl like you
I wanna tell you
Don't be silent, be true
Don't let your heart break
Gonna take a walk in the sun
Just listen
Go out and find someone
The one you're missing
What would you like to do
What would you like to do
When it comes to love

Chorus:
You never made a ....

Bridge:
You're the one that lost and gone
But never hide your pain
There's a cure for insanity
A helping hand for free
A little voice for your silent life
The one that talks is me

Chorus:
You never made a ...


Gruss, Dirk
 
Das rockt
smil47eddbf734a1f.gif
 
@derekvanhold
bevor du deine Musik überproduzierst und komplett ausgearbeitete Songs hier einstellst,
Was der Beleg dafür ist, dass Du Dir den Track nicht angehört hast.....
Gehts nur darum, Deinen Text irgendwie unterzubringen?
 
@ derekvanhold

vielen dank für deine Mühe werde das ma ausbrobieren!!

@all is mir schon klarl das das alles noch nicht perfekt ist, und bin ja auch dabei es zu verbessern.
wollte hat anregungen und tips. Und ist ja auch meinen erster song, also seit nich so streng.
Ihr habt bestimmt auch mal angefangen, ist halt alle neuland für mich.

Gruß dringo
 
Ihr habt bestimmt auch mal angefangen, ist halt alle neuland für mich.


Das ist ja keine Frage, aber du musst verstehen, dass nicht alles es verdient erhalten zu werden. :)

Wie alle anderen User hier und anderswo habe ich etliche Songs verbrochen, die nie wieder nach der Tat das Licht der Welt erblickt haben, das ist auch gut so.

Das muss man erkennen lernen, egal wie viel Arbeit man investiert hat, kann man das nicht wird es schwierig.
 
@tubeless

Natürlich habe ich mir den Track angehört. Sogar mehrfach. Das gehört nämlich dazu wenn man einen Text auf eine bestimmte Musik machen will. Ich habe es auch nicht nötig Texte unterzubringen, da ich genug eigenes Material habe was noch Text braucht.

Jeder ist mal angefangen und um einen Text zu schreiben brauche ich eine Songszizze, dafür braucht niemand einen fertigen Song. Die Kommentare zur Qualität des Songs waren überheblich und dazu noch am Thema vorbei. Deshalb gab es von mir einen Text.

Die Snobs können ja bestimmt selber Texte en masse in ihrem Wolkenkuckkucksheim schreiben.

Jetzt bist Du auch zu einem eigenen Text gekommen. Ausdrucken, an die Wand heften und darüber nachdenken.

So long!
 
@ derekvanhold

sehe ich genau so, vielen dank für den Text. Meld mich mal bei dir wenn er fertig ist.

Gruß Ingo
 
@ derekvanhold

Tja, dann erfreu Dich mal Deiner ersten "Heldentat" hier. Nur bevor Du hier irgendwem unterstellst, snobistisch zu sein und/oder im Wolkenkuckuksheim zu leben, dann guck mal erst, wie oft Die von Dir angesprochenen Leute hier Hilfestellung leisten. Mit Deinen mageren 52 Punkten bisher hast Du Dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert in Sachen Beiträge für die Community.

Was mich anbelangt: nee, mit so'ner Skizze kann ich echt nix anfangen, hat mit Snobismus nix zu tun, sondern damit, dass ich mich in 'nen Song reinhören und reinfühlen muss. Und da geht so'n nöliger, schmerzhafter Mix nun mal nicht. Und je kompletter der Song, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich (Steigerungen im 2. Hauptteil etc.).
 
Geht nicht immer nach den Punkten die einer hier gesammelt hat.
Es gibt auch Leute die nicht soviele Punkte haben und dennoch gut dabei sind.

Punkte sagen erstmal das man schon länger Mitglied ist,sonst nix.

Der eine fängt nen Song mit den Harmonien an,bei dem anderen steht halt vorher schon der Text.
Und mal sehn in wie weit der Threadsteller bereit ist von seinem Muster abzuweichen bzw,auch mal was komplett umzukrempeln,oder gar rauszuschmeissen,das kann auch für den Text gelten,bevor das nachher total reingequetscht klingt.

Wenn dem Threadsteller der Text gefällt,dann sollten wir ihn beglückwünschen.

Freu Dich und mach das beste draus.
 
Punkte sagen erstmal das man schon länger Mitglied ist,sonst nix.

nee, nicht wirklich. Das hat was mit der Häufigkeit von Beiträgen zu tun. Wer viel Feedback gibt und Beiträge schreibt kriegt auch Punkte. So einfach ist das.
Derekvanhold tummelt sich hier schon ein Paar Monate länger rum als ich z.B.

Und natürlich ist es gut, dass der TE jetzt 'nen Text hat. Ohne Frage! Nur Snobismus lass ich für meine Aussage da oben nicht gelten. Nur - ICH hätte dem TE keinen Text abliefern können bei der Vorlage... das wird wohl auch für den einen oder anderen hier im Forum gelten, nehme ich mal an.
 
Cloudi,manchmal muss man manches auch mal als BlaBla abtun,man muss nicht immer auf alles eingehn.

Ausserdem sind wir hier Showinisten und keine Snobisten:D
 
Cloudi,manchmal muss man manches auch mal als BlaBla abtun,man muss nicht immer auf alles eingehn.

Ausserdem sind wir hier Showinisten und keine Snobisten

:) Jau, haste auch wieder recht. Für Zickereien und gekränkte Eitelkeiten ist das hier echt nicht der richtige Ort. Gibt'n Dankeschön... Achtung, jetzt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
441
AuTexDrum
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
930
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
mWermut
Antworten
6
Aufrufe
674
mWermut
mWermut
Freddy All
Antworten
6
Aufrufe
756
mWermut
mWermut
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben