Suche Proberaum Raum Bamberg mit Klavier für 1 Person

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
Hallo Community!

Ich suche für meine Freundin einen kleinen Proberaum mit Klavier im Raum Bamberg. Der Raum soll zur Prüfungsvorbereitung dienen, gerne auch Räume in Privathaushalten.


Es ist wirklich wichtig, würde mich über eure Hilfe sehr freuen!


VIELEN DANK!


Gruß
Tobias
 
Sachma, was issn das fürn Titel ;) Man denkt ja es ist jemand gestorben.

Ich habe das Topic mal verändert.
 
Haha okay ;-)
 
Was stand denn da im Topic? Ich will jetzt auch wissen, wer gestorben ist.
Das ist jetzt viel interessanter, als die Proberaumsuche.
Selbst Schuld, der Admin da hätte es ja nicht erst erwähnen zu brauchen. :D
 
"Bitte um Hilfe! WICHTIG" das stand da ;-)

Naja aber die Suche ist echt extrem wichtig!
 
für wie lange? Und was ist bei dir Raum Bamberg?

Wie weit möchte denn die Gute fahren und wieviel will sie denn dafür ausgeben? Wie lange braucht sie den Raum und in welchem Zeitfenster?

Beantworte mir mal diese Fragen, möglicherweise könnte ich helfen. Der mögliche Ort wäre Höchstadt/Aisch.

LG
Hartmut
 
Hallo BaRo

Das Problem ist das sie kein Auto hat und mit dem [g=183]Bus[/g] fahren müsste. Den Raum bräuchte sie für das Erste nur bis mitte August.
Wieviel möchte sie ausgeben, eine gute Frage, so wenig wie möglich, da sie kaum unterstützung bekommt, finanziell wie auch menschlich. Ich kann hier nur sagen das es wirklich extrem schwierig ist, Krankheit usw. und ich möchte ihr da einfach unter die Arme greife.
LG
Tobias
 
Schau mal ob dir eventuell auch diese Seite ~> http://www.***.de/ weiterhelfen kann, denn dort kann man auch gezielt nach dem Suchmodus über die zugehörigen Postleitzahlen suchen.
Oder aber, du stellst auch auf der oben verlinkten Seite einfach mal eine Suchannonce ein, genauso wie dann vllt. auch auf dieserSeite ~> http://www.musiker-sucht-musiker.de/ , denn das dürfte die Chancen erhöhen.


Gruß...

Jörg :)
 
Servus!

Bamberg hat eine große UNI. Dort kann man, wie ich soeben nachgeschaut hab, auch Lehramt mit Musik studieren, was heißt, dass es auch einen Musiksaal geben muss.

Frag dort nach. Wenn sie evtl sogar Studentin ist, sollte das gehen, wenn nicht,.... freundlichst fragen. Wenn sies, wie du sagst, eh schwer hat und das evtl sogar amtlich ist, sollte das möglich sein. Musiker sind meist freundliche Menschen, selbst wenn sies studiert haben ;-)
 
Vielen Dank ich werde mich mal auf den Internetseiten umschauen und mich mal an die Universität wenden!
Liebe Grüße
Tobias
 
tobias schrieb:
Hallo BaRo

Das Problem ist das sie kein Auto hat und mit dem [g=183]Bus[/g] fahren müsste. Den Raum bräuchte sie für das Erste nur bis mitte August.
Wieviel möchte sie ausgeben, eine gute Frage, so wenig wie möglich, da sie kaum unterstützung bekommt, finanziell wie auch menschlich. Ich kann hier nur sagen das es wirklich extrem schwierig ist, Krankheit usw. und ich möchte ihr da einfach unter die Arme greife.
LG
Tobias

na gut, dann geht das nicht. Bei meinen Eltern steht ein Klavier und sonstiges musikalisches Zeugs herum. Hätte da mal gefragt. Aber wenn deine Freundinn keinen fahrbaren Untersatz hat, dann geht nicht. Dann bleibt nur noch die Option, was da die Kollegen schrieben.

Haaaa, da fällt mir noch ein, in Bamberg gibt es einige Studios, von einem weiss ich, der hat ein Klavier rumstehen. Klappere doch mal die ab, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit.
Versuch doch mal über das Internet eine Anouce/Suchanfrage zu schalten, da weiss sicher einer was. Es gibt einige Kirchen, da mal fragen, ob man im Gemeindehaus/saal üben darf, ansonsten in Schulen und in der Uni Zettel ans Schwarze Brett hängen.

Muss es unbedingt ein Klavier sein? Kann es auch ein Keyboard sein?

Gruss Hartmut
 
Danke Hartmut!

Habe schon bei ein paar Schulen angefragt, könnte nur noch was dauern mit Angeboten, da ja im Moment Ferien sind. Ein paar Anzeigen habe ich auch schon aufgegeben, nur noch keine Antwort ;-)

Ja es sollte ein Klavier sein oder zumindest ein E-Piano mit gewichteten Tasten sein, da die Aufnahmeprüfung auch auf einem Klavier gespielt werden muss. Und ich denke wenn man sich auf einem Keyboard vorbereitet ist es nicht gerade vorteilhaft.

Viele Grüße
Tobias
 
Hmm hat vielleicht noch jemand eine Idee? Habe leider noch nichts finden können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P
timvicia
Antworten
4
Aufrufe
435
timvicia
timvicia
K
Antworten
3
Aufrufe
538
KillFrieD
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben