Suche PlugIn zur Stereobasisbreiten-Erweiterung

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
mono ist eine japanische post-rock band und ja, die gibts noch.

lg
flox
 
ich denk mir auch immer wieder beim mischen.. wer hört eigentlich noch mono, ausser uns freaks, die alle 5 minuten mal den monoschalter kippen, um die kompatibilität zu testen..

und dann gehst du mal auf irgendein amt in irgendein büro in irgendeinen supermarkt und siehst zig kleine radios/tvs mit 1 lautsprecher..

btw monomania is meine band und JA die gibts auch noch... www.monomania.at

auch wenn ich dich im club ost nicht erkannt habe, hätte dir das vorhr einfallen können, floxe... wien wien wien...
lg
c
 
Radiowandler machen auch sehr lustige Sachen mit den Liedern, die ganz schön komisch klingen können, wenn's nicht Monokompatibel ist.
 
auch wenn ich dich im club ost nicht erkannt habe, hätte dir das vorhr einfallen können, floxe... wien wien wien...

rache ist süss ;)

ich hab übrigens auch einen mono-küchenradio... meine haupt-radiohörquelle beim kochen.

die ganzen gangzta-kiddies in wien hören sowieso nur mehr übers handy musik... also auch wieder mono.

lg
flox
 
Wenn's Dir darum geht, daß Deine Synthflächen zu sehr nach Rechner klingen, dann guck doch mal bei eBay. Da gibt's regelmäßig von SPL Vitalizer in den verschiedensten Versionen. Die sind so ab 50,- € aufwärts zu haben. Der Surround Processor klingt sehr gut und zusätzlich hast Du auch noch die Möglichkeit [g=118]Bass[/g], Mitten und Höhen zu bearbeiten. Das Teil kann zu digitalen Soudns auf jeden Fall sehr gut etwas Leben einhauchen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben