Suche Plugin das Inputsignal als Audiospur anzeigt

  • Ersteller Raffiniert
  • Erstellt am
R

Raffiniert

Registriert
12.02.18
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leute

Ich bin auf der suche nach einem Plugin das das eingehende Signal, direkt in einer Audiospur Visuell anzeigt.
Ich weiss nicht genau nach was ich da suchen muss. Also als beispiel wenn ich mein Mikrofon ageschlossen habe, sehen ich auf nem Screen(gesuchtes plugin) die Audiospur oder Wellen sehen kann.

Ich hatte bereits mal so ein teil aber habs wohl beim aufräumen ausversehen gelöscht, und ich kann mich nicht daran erinnern wie das heisst. Wenn irgendwer mir sagen könnte nach was ich da suche muss, derjenigä wäre mir eine grosse Hilfe.

danke und Grüsse
 
Meinst Du den Pegel des Signals? Den zeigt dir das Metering der jeweiligen Spur an, wenn dieses - was m.E. Standard ist - auf pre Fader gestellt ist.
 
Hi

Danke für deine frage also im prinzip ist es die Metering spur wo ich als plugin anzeigen kann. was dann konstant am laufen ist und ich habs immer im überblick.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben