Suche Pickguard Rohling dunkelgrau/schwarz matt.

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.244
Reaktionen
4.027
Ort
Stuttgart
Punkte
17.525
Hallo,

bin auf der suche nach einem Pickguard Rohling wenn möglich einlagig in gebrochenem Schwarz/Dunkelgrau matt. Kennt jemand eine Adresse wo man so was bekommt? Nik Huber verwendet solche u.a. allerdings in dreilagig.

Danke!
 
Rockinger oder Ebay
 
Danke, gibt da allerdings nur die Standard Sachen.
 
Danke, gibt da allerdings nur die Standard Sachen.
mattschwarz ist recht üblich:


 
mattschwarz ist recht üblich:

Ja stimmt, aber ich such nach einem nicht ganz so schwarzen Schwarz, sorry kann es nicht besser beschreiben.

Schau mal hier, ist das Schwarz und nur eine optische Täuschung weil es matt ist oder einen Tick heller im Vergleich zu Pickup?
Vielleicht täuscht das auch...

 
Ja stimmt, aber ich such nach einem nicht ganz so schwarzen Schwarz, sorry kann es nicht besser beschreiben.

Schau mal hier, ist das Schwarz und nur eine optische Täuschung weil es matt ist oder einen Tick heller im Vergleich zu Pickup?
Vielleicht täuscht das auch...

Bei der grünen Gitarre im großen Bild sieht es für mich fast nach Holz aus (sowohl die P90 Kappe, als auch das Pickguard). Beides hat ne Struktur, die vom klassischen mattschwarzen einlagigen Pickguardmaterial abweicht. Frag doch den Nik Huber, was er da verwendet. Klassisches einlagiges mattschwares Pickguardmaterial sieht so aus. Da ist keine Struktur erkennbar:

P_20240108_162119.jpg
 
ei der grünen Gitarre im großen Bild sieht es für mich fast nach Holz aus (sowohl die P90 Kappe, als auch das Pickguard).

Hmm, dreilagig schwarz weiss schwarz aus Holz? Vielleicht ist es auch unter einem Bandschleifer längst geschliffen worden.


Frag doch den Nik Huber, was er da verwendet.

Joa, wenn er es mir verrät :)



Hat nicht zufällig jemand so eine Gitarre und kann mal nachschauen, hehe
 
Fragen kostet nichts. Der Huber soll ja recht angenehm im Umgang sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
M
Antworten
2
Aufrufe
911
MS_01
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben