wood
- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutend besser um ein wenig mehr: mk3
sonst noch vorschläge?
sonst noch vorschläge?
Dann wär's interessant zu wissen, welche und wieviele Eingänge du tatsächlich benötigst.
sonst noch vorschläge?
Dann wär's interessant zu wissen, welche und wieviele Eingänge du tatsächlich benötigst.
einen mikrofon eingang und 2 outs für meine abhöre!
sonst noch vorschläge?
einen mikrofon eingang und 2 outs für meine abhöre!
Gewissensfrage: wie wichtig ist dir 19" tatsächlich? Die meisten Interfaces sind ja hoffnungslos überdimensioniert.
Mit einer hübschen internen Karte und einem separaten 19" Preamp kann man dich trösten?![]()
eigt schon,kleine info noch von mir:mic,preamp ect ist alles vorhanden,würde gerne meine esi juli@ mit einem besseren interface ersetzen.
eigt schon,kleine info noch von mir:mic,preamp ect ist alles vorhanden,würde gerne meine esi juli@ mit einem besseren interface ersetzen.
Also wenn der Preamp ja zufriedenstellend arbeitet, dann reicht ja eine interne; ich frag mich nur, ob du dir vom Soundkartenwechsel nicht zuviel erwartest.
Wie auch immer: RME 9632 oder AIO würd da genau reinpassen.