Suche Mixdown

_Diel_

_Diel_

Registriert
09.07.08
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.626
Suche jemanden der mir einen neuen Song von mir abmischt. Geht in die Hip-Hop/Rap Richtung. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und noch nicht so gut, suche trotzdem einen, der das für mich machen würde. Ist eine Strophe + Refrain. 4 Spuren.

Wer mich gerne unterstützen möchte, der meldet sich bitte privat bei mir. :)

Lieben Gruß
 
4 Spuren? D.h. das Instrumental ist auf einer Spur und die restlichen 3 sind Vocals?
 
Also, das Instrumental ist eine Spur. Die Hook habe ich 3 mal aufgenommen und den Part 4 mal.
 
dann wären es aber schon 5 spuren (4mal part und einmal instrumental)
 
Oder so. :)
 
:moved:

Da passt´s (inzwischen) ja wohl besser hin.
 
Oh, Danke Wolfgang. Ist wohl ein neues Subforum, war schon lange nicht mehr hier :p.

Noch was zur Aufnahme ; Das ganze wurde mit einem SCT 700 und einem US 122 L aufgenommen. Raumakustik ist bescheiden. Rohaufnahmen enthalten viele Störgeräusche durch Laptop-Kühler. Vielleicht eine Herausforderung für den ein oder anderen. :)
 
_Diel_

>>>
Vielleicht eine Herausforderung für den ein oder anderen.
<<<

N:
Ich hätte eine Hecke zu schneiden.
Wäre das eine Herausforderung für dich?

Komm'!

Ich weiß es genau.
Du bringst das!!!

YES!
 
Ich verstehe dich nicht. Vielleicht solltest du das auch lassen.
 
Die Spuren einfach hier zu posten und auf rege Beteiligung hoffen ist keine Option? :)
 
Wenn sich da einer ranwagt :D

Aber ich weiß, dass wenn ich die Spuren poste, hier noch gelabere und gehate kommt. :)

Von daher. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir.
 
Genau dafür wäre aber dieses schöne, funkelnde, neue Forum da ;)

Wie in den Forenregeln ersichtlich, wär ein kurzer Roughmix dazu hilfreich, dann weiß gleich jeder woran er ist.

Wer kein Interesse hat oder wem die Musik nicht zusagt, der soll sich einfach raushalten.
 
1., hast du das Instrumental vergessen

2., sind alle deine Spuren irgendwo übersteuert