Suche Minimal Samples

  • Ersteller haelmchen
  • Erstellt am
H

haelmchen

Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo zusammen.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich mache mit FL7 Musik.Ich suche Minimal Samples die mit FL7 kompatibel sind.Habe auch schon gegoogelt aber da wird so viel Zeug angezeigt dass man sich kaum entscheiden kann.Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr schon irgend welche Erfahrungen gesammelt habt und wo sich die Kohle für die Samples auch wirklich lohnt.
Achso, mache alles selber, mit so Melody- oder [g=118]Bass[/g]-Loops kann ich nicht anfangen.
Vielen Dank im vorraus.
 
Wird ja früher oder später eh jemand empfehlen...

170_0.jpg




Gruss...



edit: :tease: :kaffee:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben