Information ausblenden

Suche Kopfhörer zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von funkyp, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Suche gute Abhörkopfhörer in der Preisklasse bis 50-60 Euro.Der Name wurde mir auch schon genannt aber ich habe ihn vergessen irgendwas mit COs Cosos Kosos oder so ähnlich die sollen wohl sehr gut sein für diese Preisklasse.Kann mir da jemand weiterhelfen?In Tests sollen diese Cos oder wie der Name heisst auch sehr gut abgeschnitten haben.Hmm wäre nett wenn mir einer behilflich sein könnte.Grüsse
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Die WeightWatchers sollen gute Sachen zum Abnehmen haben oder Du schaust einfach mal in irgendeine Frauenzeitschrift, da gibt's ja regelmäßig Hinweise :D
     
  3. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Die Dinger die Du meinst heißen Koss...
     
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
  5. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Ach ja, das geht ja runter wie...ach so, es geht um Kopfhörer... :(

    Grüße
    Cos
     
  6. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Koss porta pro sind echt klasse! Wahnsinns Preisleistungsverhältnis!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.