G
Gelöschtes Mitglied 92547
Guest
Das würde tatsächlich was bringen. Zuindest laut dem Artikel hier und mit entsprechender Firmware.
Aber da bin ich dann raus. Ram ist nach wie vor eins der Dinger wo ich mir selber erst mal einen Wolf googel. Und wenn es dann mit den CL Werten los geht bin ich eh raus. Ich weiss nur der 6000er passt. Und ist der gängige Ram für den 7900er Prozessor
Das wäre halt eher was fürs Übertakten ans Limit. Aber Übertakten macht dir deinen Rechner wieder lauter weil mehr gekühlt werden muss.
Aber da bin ich dann raus. Ram ist nach wie vor eins der Dinger wo ich mir selber erst mal einen Wolf googel. Und wenn es dann mit den CL Werten los geht bin ich eh raus. Ich weiss nur der 6000er passt. Und ist der gängige Ram für den 7900er Prozessor
Das wäre halt eher was fürs Übertakten ans Limit. Aber Übertakten macht dir deinen Rechner wieder lauter weil mehr gekühlt werden muss.
AMD Ryzen 9 7950X3D: Neue Firmware ermöglicht erstmals DDR5-7200 per EXPO
AGESA ComboAM5Pi 1.0.0.7 könnte einen Durchbruch für schnelle DDR5-Speicherkits für Ryzen 7000 ("Raphael") und Ryzen 7000X3D ("Raphael-X") mit sich bringen.
www.pcgameshardware.de