das hatte ich mir glatt gedacht

hatte so ein Bild vor Augen, wenn der Vater mit dem Sohne ...
so richtig auf die Kacke haut
ich habe das iD22 seit Jahren und bin hochzufrieden mit dem Gitarreneingang. Habe aber trotzdem, auch für anderes, mir mal die Palmer PAN 02 gekauft. Nicht nur weil preiswert, hauptsächlich wegen aktiv + ganz wichtig 1 M Ohm Eingang. Hat das iD22 auch, ob iD4 weiß ich nicht.
Palmer PAN 02, DI-Box Direct-Injection Box aktive, 1-kanalig, mit Batterie oder Phantomspeisung betreibbar, PAD-Schalter(0dB/-30dB), Input Link als Klinke ausgeführt, symmetrischer XLR-Output, 5 Jahre Herstellergarantie!
€66,00
www.thomann.de
PAN 02 Aktiv DI Box - Palmer PAN 02 Features: Aktive DI-Box Batteriebetrieb oder 48 V-Phantomspeisung möglich Die aktive Schaltung ermöglicht die hohe Eingangimpedanz von 1 M Ohm und größere Empfin...
www.musicstore.de
Richtig auskennen tu ich mich nicht!!!
Habe Angst, dass du sofort nach meinem Post bestellst.
Ich habe mal gelesen, das aktive Boxen für passive Pickups eine gute Wahl wären. Und passive besser zu aktiven PUs passen sollen.
Da mal warten, was andere schreiben. Weiß nicht, was für PUs du und dein Sohn haben.
Vergessen, die Palmer PAN 02 finde ich richtig gut und es kommt ein sehr gutes und brauchbares Signal auf die Platte.
Ob das Audient oder die Palmer besser ist?
Hmm, schwierig, beides sehr brauchbar. Weniger Aufwand ist das Audient zu nehmen und gewinnt meist.