Suche gutes Keyboard

  • Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Registriert
12.01.04
Beiträge
124
Reaktionen
0
Punkte
159
HI!

Ich möchte mal wieder etwas anderes produzieren, mit gitarre, gesang, eigenen texten usw.! Gitarre weiß ich ungefähr was ich haben möchte, aber ich suche nun noch ein keyboard für natürliche instrumente (piano, streicher, trompete usw). Die Instrumente sollten umfangreich vorhanden sein und gut klingen! Des weiteres bräuchte ich auch viele Styles, also rythmen! Am besten alles editierbar mit effekten usw. Anschlüsse sollten mindestens [g=32]Midi[/g] in/out und audio out sein!

Was gibts denn da bis 800 euro?

Viele Grüße, Philipp
 
Hallo!

Ich würde nen Software Sampler mit nem Masterkeyboard ansteuern. Ansonsten soll der Emu Proteus 2500 ganz gut sein.

Volker
 
Hm für 800 € Kriegst du locker das Edirol Orchestra, kostet ~450€ dann kannst du dir noch locker ein gutes Masterkeyboard dazukaufen
 
Wenn du noch ein bisschen was drauflegst, bekommst du bei Thomann für 990 den Yamaha Motif 6. Damit solltest du erstmal rundum versorgt sein.

Gruß,
ColdSteel
 
HI!

danke erstmal! Was ist besser, Korg Triton oder Motif 6 oder vielleicht roland fantom? Weil den Triton bekommt man teilweise auch für 1000 euro bei ebay... oder gibts noch etwas güntigeres, so ca. 600 euro? Ich brauch ja nur ein Keyboard mit fertigen Sounds, welche ich noch editieren kann, müssen nur gut klingen... so im Stile eines guten Homekeyboards

Was ist mit dem Korg PA-50?
 
Hattest Du nicht schonmal nen Triton den Du dann verkaufen wolltest? Hab das irgendwie so in Erinnerung...

Daniel
 
@Reck

wie wärs mit nem [g=32]Midi[/g] Keyboard und dazu nen gebrauchten Motif Rack? Hat alles an Sounds drin was du brauchst und von der Quali 1a!
 
ja hatte einen und hab ihn wieder verkauft! War mir nicht "hart" genug ;-) Aber nun möchte ich mal was anderes als Techno machen und jetzt könnte ich ihn wieder gebrauchen... naja, bin immer etwas voreilig, ein kleines Problem! Aber naja, ich denke der Korg Pa-50 ist ganz geil! Muss mir den mal genauer ansehen!
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
347
Hans Martin
H
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
981
Jax
Jax

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben