suche grossen karton!

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo alle..

ich suche, da ich meine orgel verkaufe, einen karton, in dem ich sie verschicken kann, da ich mein case behalten werde.

also falls irgendwer sowas in wien oder umgebung hat (die orgel hat 61tasten) soll ers bitte sagen, ich zahle auch was.

danke
lg
c
 
hallo?!

vielleicht wer tipps woher man sowas bekommen kann??

lg
c
 
du kannst dir aber doch einen zusammenbasteln aus mehreren Kartons und jeden menge Tape. Hab auch mal gemacht. Ist nicht schön aber hält.

M.
 
Musst du malein bissel suchen!

In Berlin gibt es einen schönen Laden names Kartonfitze :) Der hat ALLE Größen. Damit kannst du sogar nen Jumbojet einpacken. Und wenn nicht, fertigt er das an.

Gibts bei bestimmt auch....
 
hi,

- einfach in Baumarkt gehen und nach Umzugskartons schauen - da einfach 2-3 nehmen und dann mit Teppichmesser hinschnippeln - eine links auf die Orgel stecken, die andere rechts und mit der dritten Schachtel die Mitte "einwickeln" - dann mit Paketklebeband die Schnittstellen gut verkleben - einmal noch um das ganze Paket rumgeklebt (wie mans bei ner normalen Schachtel auch macht) dann ordentlich Füllung rein und gut is - hab so sogar mal einen 21" CRT [g=226]Monitor[/g] verschickt und der is heile angekommen :D

greets XS
 
hab so sogar mal einen 21" CRT [g=226]Monitor[/g] verschickt und der is heile angekommen

:-o Du spielst gerne mit dem Feuer, hmm? :D

Naja, das wird jedenfalls nich einfach. Dann musst erstmal soviel Füllung irgendwo herbekommen. Ich hab letztens Felgen verschickt. Da brauchte ich schon einen Berg Meterial. Und dann für die Orgel. Isch weiß ja net... :rolleye:
 
Geh mal in'n Musikgeschäft, da gehen auch Kartons von Gitarren. Mein S30 kam z.B. in nem Fender-Karton :D
BTW: Meinst Du mit Orgel wirklich ne Orgel oder nen Synth? Unser Gitarrist sagt auch immer Orgel, auch wenn er meinen Synthi meint ;)
 
ich mein eine orgel.. bzw gehört eine orgel ja zur gruppe der synthesizuer aber nicht umgekehrt, denn nicht jeder synth ist eine orgel!
also, der gewinner der auktion hat sich heute die orgel abgeholt, selber, insofern ist das jetzt egal, aber danke nochmal an alle für tipps

lg
c
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben