Suche feedback zu Hardtechno track

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195



konstruktives feedback wäre gut
arrangement sowie mixing/mastering

lg
 
grundsätzlich schon sehr viel richtig gemacht! :) nur die kick ist noch nicht so knackig und ausdefiniert wie bei den größeren namen im genre, aber aufjedenfall gelungen. weiß ja hardcore kicks sind nicht einfach zu machen.

im bass bereich rumpelts auch irgendwie unbestimmt, keine ahnung was es ist.

percussions, hi-hats, rides etc sind zu leise.

gesang ist zu leise

also ich würd mal schauen ob du die klickende kick mit der verzerrten layern kannst um mehr punch zu bekommen.

dann mal schauen obs da irgendwie zeitliche überlappungen im bass gibt, eventuell gibts da aufräumbedarf.
 
dankesehr :) freut mich
werde da villeicht nochmal rein schauen - falls nicht nicht direkt zum nächsten projekt gehe und versuche es da besser zu machen. ist auch mein erster versuch in sachen hardcore

lg :)
 
@Yacc hab von dir auch schon einiges gehört :) gute arbeit
respekt
 
schöner Track, gefällt! ... hat auf jeden Fall Ohrwurmqualität :bigup:

Kann da nur leider kein spezielles feedback geben, da nicht ganz mein Genre, aber das hat Yacc ja schon treffend getan.
bin da eigentlich wegen dem Zusatz "Hardtechno" gelandet, was es im Grunde, nicht ist ;)

Also, ich hätte dann gerne eine Mischung für meine YT Samstags Playlist, mit Vocal lauter und gänzlich ohne den kreischenden Sound zwischendrin, ... aber dann wär's vermutlich kein Hardcore mehr :D
 
@KDthe2nd kann dir den track so abmischen und als mp3 schicken falls gewünscht
@Yacc nach keinem tut - einfach normale kick als layer mit ner snare und vst distortion drüber und dann processing ohne ende
 
1 minute , kann man hier drübe rmp3s schicken ? ansonnsten e mail?
 
aija hier -
 

Anhänge

  • Felix Gräf ft. Jacqueline Blau - Youth of the Nation [HARDCORE Remix].mp3
    4 MB · Aufrufe: 111
offbeat Bass... sabber :egypt:

Vocal (während der Orgie) noch 'nen mini ticken lauter, dann knallt's recht gut, wie ich meine

Gut gemacht!

und Danke :)
 
dafür lad ichs aber jez nich noch mal hoch xD sorry :D aber danke dir fürs feedback
 
@Yacc nach keinem tut - einfach normale kick als layer mit ner snare und vst distortion drüber und dann processing ohne ende
wow :D
ich habe lange rumprobieren müssen bis ich irgendwann mal wusste wie man ne (moderne) Hardcore kick macht, sicherlich schon mehrere hundert stunden nur fürs Hardcore Kick basteln aufgewendet, macht einfach laune :D
find ich echt krass dass du das ohne tutorial gemacht hast und das gleich auch noch der erste Hardcore track von dir ist! :)
 
Rockt gut ab die geschichte, gut gemacht.
 
danke @Yacc freut mich zu hören. jedoch hab ich an dem track auch bestimmt 2 wochen gesessen und davon jeden tag so 4-6 stunden
 

Ähnliche Themen

K.Dinski
Antworten
1
Aufrufe
213
user26b
user26b
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
358
user26b
user26b
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
307
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben