Suche Feedback für mein neusten Song

B

Blucc

Registriert
27.01.22
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
21
Hey :D
Ich suche wieder nach etwas Feedback für mein neusten Song "Feelin' Worlds". Wär mega wenn ihr kurz reinhören könntet und mir etwas Feedback da lässt, damit ich für's nächste mal weiß, was ich verbessern kann :)

Das ganze könnt ihr euch auch auf Youtube anhören oder als mp3 hier runterladen.


Schonmal großes Danke im voraus👍
 

Anhänge

  • Feelin' Worlds.mp3
    4,7 MB
Ich werd seekrank von diesem, wie sagt man, whoop whoop Tremolo? :schulterzuck:
 
Schließe mich an. Dieses Gepumpe ist ein bisschen schwer zu ertragen und wenn man dazu noch das Video ansieht, bewegt sich da was im selben Rhythmus in der Magengrube mit. Ansonsten find ichs solide gemacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
714
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben