suche feedback für 2:55min ACTION!

• Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Reaktionen
3
also ich hab mal eben einen song recordet. arbeitszeit von der idee bis zum song ca. 5 Stunden. Die Drums sind mit EZDrummer gemacht. also nix besonderes. ich hätte aber doch gerne ein [g=94]feedback[/g]. für mich bedeutet der song nicht wirklich viel. war einfach nur so ne "ich hab ja zuviel zeit"- aktion. lasst es rocken. ach ja: band name TAHITI WONDERBRA.

ZUM SONG

es gibt auch schon ein cover 8)

thitiwonderbraze8.jpg

viele grüße von sir kinkley

Moin!

Also das Intro hat was, klingt gut. Nur im rockigen Teil danach sind viel zu viel höhen drinne. Nimm die bitte raus, ist meiner Meinung nach unangenehm. Vielleicht etwas mehr [g=118]Bass[/g] dafür. Die Idee ist gut, die musikalische Umsetzung gefällt mir auch, nur an dem Mix musst du noch arbeiten. Die Stimme vielleicht auch etwas mehr integrieren, liegt etwas weit vorne.

Grüßle :)

*PUSH*

also wegen den höhen muss ich mal nachschauen. bei mir klingt das eigentlich ganz normal. nur hör ich immer wieder den begriff MIX und ich hab das gefühl, dass vershiedene leute damit verschiedene sachen meinen :roll: also hätte mich an dieser stelle interessiert, was ihr bzw. du damit meinst. ansonsten würde mich interessieren was ich für möglichkeiten habe die stimme weiter nach hinten zu verschieben. weil einfach leiser machen ist ja nur die halbe wahrheit oder ?
grüßle