suche Feedback zum Track

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Servus Leute, habe eben einen Track am Laufen, welcher noch zu Ende produziert werden soll. Er braucht eigentlich nur noch einen Letzt Feinschliff und einen Mastering. Wenn euch irgendwas einfällt, oder hört was ich nicht mehr hören kann, könnt ihr es mir gerne schreiben. Jedes Feedback ist Willkommen... schon mal im Voraus ein Dankeschön!

Viel spaß beim hören!!!

 
ne schöne Hook könnte der gut vertragen, damit er nicht so beliebig wirkt.
Witzig, mein Gedanke, während dem Hören, war als Hook ne Cleane Gitte mit schön Reverb und Delay zu nehmen. Dann kommt im Stück ne Gitarre :)

Würde versuchen a'la Robert Miles bereits nach wenigen Takten eine Hook einzubauen....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben