Suche Empfehlung für Soundkarte!

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Ach ja...und wenn ich dich richtig verstehe das du den Gameport für ein Joypad oder so brauchst dann würde ich da eher ein Usb-Teil holen und dafür 20 Euro investieren als 150 Euro mehr für ne andere Karte auszugeben. Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, dann ist die Audiophile meiner Meinung nach schon die beste Wahl für den Anfang.

Oh...und Audio-Cd´s kann man darüber natürlich auch hören. ;-)



Regards,
~Empathy
 
am besten du hörst auf mit Gamen... denn wer musik machst gamt nicht und wer gamt musiziert nicht,....weil beide sehr viel zeit in anspruch nehmen...mus mann sich entscheiden.... :p :p :p :-D ;-)
 
Dann zauber ich halt auch noch eine aus dem Hut: M-Audio Delta 44 die kostet 118€
Die Karte hat 4 analoge in´s und 4 analoge ausgänge. Damit du zu deinem Mikroeingang kommst holst du dir noch den Preamp Mic100 von Behringer für 50€ und bist also insgesamt bei 168€. Noch Fragen?????
 
Yo Funky...dann hoffe ich mal du hast auch schon mit schlafen aufgehört, denn wer Musik macht schläft nicht und wer schläft musiziert nicht. :roll:

Aber er hat natürlich recht...ausser Musik machen darf man keine Hobby´s haben, sonst wird das nix. :-D


Regards,
~Empathy
 
Mirko_sch schrieb:
Noch Fragen?????

Ja, wo sind die [g=32]MIDI[/g]-Anschlüsse die er braucht? ;-) Jetzt komm dem armen Kerl bloß keiner noch mit nem zusätzlichen USB-[g=32]MIDI[/g]-Interface, der dreht eh schon völlig ab...:-D
 
Danke für die Antworten, ich werde es mir überlegen...

Aber ich habe 1000000000 Hobbies, deswegen will ich ja keine NUR-Recording-Kartea, auch keinen NUR-Spielecomputer...ich hab so viele Interessen, deswegen kann und ich will mich auch nicht auf eines festlegen.

So, hab jetzt keine Fragen mehr. :)
Danke.
 
DOch ich bin mal so frei :-D :-D :-D :-D

ESI ROmI/O für 48€.....sprengt zwar jetzt leicht den Rahmen von 200€ aber naja......wer die 2496 nicht will muss halt mt kompizierten lösungen leben :-D :-D


Alternativ kann ja auch die Onboardkarte weiterlaufen und der Gameport dort als [g=32]Midi[/g] I/O dienen.....geht ja beides parallel soviel ich weiß
 
Terratec-Treiber nix gut! ;-)

Ich seh schon, das wird noch ne Weile dauern...:-D
 
Hab selbst ne DMX6Fire 24/96 und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Karte ist ein guter Kompromiss, hat unter Cubase 5ms [g=5]Latenz[/g] und macht auch so kaum Mucken. Nur Eingänge hat sie meiner Meinung nach zu wenig, brauche deswegen für meine Hardwaresynths ein extra Mischpult... Das wäre der einzige Grund, Richtung Delta 1010LT zu wechseln...
 
Was ist mit der M-Audio Delta 66?

http://www.m-audio.de/delta66.htm

Ach, ich weiß nicht, was ich will...ich bräuchte halt dringend zum Arrangieren usw. Kopfhöreranschluss...die hat aber keine...außer eben die Audigy 2 Pro Platinum usw.
 
Ich hab soeben die RME Hammerfall HDSP9632 bestellt, bin jetzt zwar ruiniert aber habe dafür eine der besten Soundkarten der Welt...die schiesst meine emu auf den Mond in allen bereichen :-o

http://www.rme-audio.de/hdsp/hdsp9632.htm

Meine Empfehlung
 
So, hab mir bei Ebay die M-Audio Delta 1010LT gekauft, für 222€. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben