Suche einen Werbesprecher!!! An wen kann ich mich da wenden?

kikog

kikog

Reaktionen
0
Hallo,

ein projekt an unserer uni, an dem ich teilnehmen muss, besteht daraus, dass man einen ca. 30 sek werbespot produzieren muss!
dafür suche ich jemanden, der seine stimme zur verfügung stellt und mir 3-4 sätze
spricht!
wo kann man an soche leute rann kommen oder kennst du zufällig einen, der eine
geeignete stimme für einen werbespot hätte?
thx im Voraus...kiko

In der Aktuellen PC&MUSIK läuft gerade zu genau diesem Thema ein WORKSHOP.

fmo

Hast du keine geeigneten Freunde? Die sind bestimmt günstiger. Ansonsten findest du bestimmt couragierte Leute hier oder so. Hast du 'ne Schauspielschule in der Nähe? Schauspielschüler reißen sich um solche Engagements und viele können im ersten Jahr schon sehr gut sprechen. Einfach was aushängen.
Wenn du nicht weißt, ob eine in der Nähe ist, dann schreib mir, wo du bist. Ich kann's rausfinden.

Gruß,
Yann

Hi,

wenn ein bisserl Budget am Start ist, kann ich Dir den Dieter Brink wämstens empfehlen. Hat sehr gute Konditionen und ist ein echter Pro, kennt man auch von RTL und Co. Hab schon ein paar Mal mit ihm zusammengearbeitet. Hier der Link zur Website: http://www.soundstudiobrink.de

Ansonsten vielleicht mal hier schaun: Link

Grüße und viel Erfolg!

Marco

viele können im ersten Jahr schon sehr gut sprechen
Das stimmt so nicht. Zum Sprechen gehört Erfahrung. Deshalb werden SprecherInnen mit zunehmender Erfahrung immer besser. Da Du aber voraussichtlich kein Budget für profesionelle Sprecher hast, würde ich mich in Köln an die Schauspielschule "Der Keller" wenden: http://www.schule-des-theaters.de/.

In Köln hat doch vor kurzem eine Filiale der MSG / Deutsche Pop aufgemacht ... da sollte sicher der ein oder andere Kursteilnehmer dabei sein, der zur Verfügung steht ... nur so ein Gedanke.
Hut ab

adi_gilch

Hi!!

Kann ich Dir machen...

Greetz,

Mike :)

Also ich kann Dir meine Stimme auch zur Verfügung stellen !
Mußt mir nur schreiben, wie ich sie Dir rüberbringen bzw. wie ich diese zur Thematik moderieren soll. Gibt zu viele Varianten - schreib einmal, ich mach dann mal was dazu.

Grüße Coolchen !