Suche einen Shop

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hi...

ich suche einen online shop in dem man sonofill UND Noppenschaum bestellen kann... werde irgendwie nicht fündig!

Gruß Benni


edit: einen hab ich gefunden... nur da ist das Zeug nicht lieferbar-.-
 
Super! Vielen Dank!
 
Was nimmt man denn um die Boxenkabel anzuschließen? (die zum amp gehn...)

Ist sowas hier ok?
http://www.hifi-music.de/shop/Carpower-4fach-Steckverbinder

edit: ne das is glaube ich nix aber in dem shop gibt es nichts anderes... mist dann muss ich wohl doch noch in unterschiedlichen shops bestellen!
 
Was nimmt man denn um die Boxenkabel anzuschließen?
Das kommt doch schlicht drauf an, was da ist, wo die Kabel angeschlossen werden sollen?
Schraubterminals verlangen nach Ösen, können aber auch, wenn richtig konstruiert, mit dem nackten Kabel versehen werden.
Oder Du hast Klemmterminals - da kommen die nackten, abisolierten Kabelenden rein.
Oder Du hast, was unwahrscheinlich ist, Bananenbuchsen. da müssen dann Bananenstecker auf die Kabel. Ist aber eher selten, weil in die Dinger meist keine dicken Kabel reinpassen.
oder Du hast Die Dinger von neutrik.....

USW USF......
 
Ich hätte gerne solche runden bananenstecker um ein nacktes Kabel festzuschrauben! Oder heißen die anders?

edit: und in tomrics angegebenen shop gibt es alles... bis auf die klemmen oder bananenstecker!

Eventuell gibt es das ja auch beim Media Markt :D
Dann könnte ich das dämm Zeugs einfach in tomrics shop bestellen und alles wäre gut;)
 
Ich hätte gerne solche runden bananenstecker um ein nacktes Kabel festzuschrauben! Oder heißen die anders?
Taugt nichts.
Verwendbares Kabel meist zu dünn. Es sei denn, es sind solche dicken Dinger, in die man auch dickes Kabel reinbringt - 2,5 mm" zB.
Nimm was Ordentliches. Neutrik Speakon zB.

Du wirst so oder so Dir erst mal die Seite der Amps anschauen müssen. Davon kannste das abhängig machen. Und wenn der Amp kleine Feder-Klemmen hat, dann ist es mit ordentlichem Kabel so oder so Essig. Dann machts auch nichts, wenn du primitive Bananenstecker ausm Elektronikhandel nimmst.....
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
148
Aufrufe
11K
terrablue
terrablue
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
699
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben