- Reaktionen
- 1.244
Wäre nett, vll kann ich da dann meinen Spezialcode nochmal verwenden? *hoff*Wenn in 5min Mittwoch ist, könnte es klappen
Vielleicht bricht Steinberg ja diesmal mit der Tradition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nett, vll kann ich da dann meinen Spezialcode nochmal verwenden? *hoff*Wenn in 5min Mittwoch ist, könnte es klappen
Vielleicht bricht Steinberg ja diesmal mit der Tradition
Den Code kann man zweimal nutzen, allerdings nur bis heute (26.10.), so stand es in der Email.Wäre nett, vll kann ich da dann meinen Spezialcode nochmal verwenden? *hoff*
Der Discountcode gilt (mit unterschiedlichen Rabatten) nur für die Produkte, die im "Soft-Launch-Shop" angeboten wurden.Gilt der Specialcode nur für diese Artikel im Shop, die in den letzten Tagen im Angebot waren, oder gilt er Shop-weit?
Daran basteln sie noch, kann aber nicht mehr lange dauern:Kann ich bestätigen, alle anderen kann man kaufen, nur das Crossgrade nicht.
Habe auch nichts bekommen für einen Sale, dafür aber immer die Forum Summary, auch wenn ich nichts geschrieben habe. Hat mich bei SB schon immre genervt, dass Anwender, die lange dabei sind, irgendwie in der Datenbank wohl zu weit unten sind und häufig keine Nachrichten bekommen .... und diesmal auch nicht in den Special Sale berücksichtig werden.Ich habe bisher nichts bekommen, trotz Newsletter.
Daran kann es nicht gelegen haben.Anwender, die lange dabei sind, irgendwie in der Datenbank wohl zu weit unten
Weil selbst Steinberg-Mitarbeiter das indirekt so schon bestätigt haben.Warum glauben viele dass Cubase im November kommt?
Interessant, dass so ein Online Store, wie Musicstore, diese Details noch gelistet hat. Schon etwas auffällig Für mich zu viele, neue Plugins, d.h. es ist zu befürchten, am Bugfixing, Workflow etc. wurde wieder gespart.Ich vermute mal, dass C13 am Donnerstag veröffentlicht wird
Vorhin kam eine Einladung zum nächsten Cubase Anwendertreffen am Donnerstagabend mit folgenden Themen:
• Plug-In des Monats
• Mixing-Tricks in Cubase
• Tipps zu Orchester-Sounds in Cubase
• Frage & Antwort-Session
Besonders das mit den Orchestersounds deckt sich mit der C13 Featureliste:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-UPG-AI-12-13-License-Code/art-PCM0017790-000