Steinberg Online-Shop geschlossen

immer diese Jammerei von dir, musst halt mal drüber nachdenken, was da evtl(!) schiefläuft, oder ob du einfach nur Pech hast, weil´s doch per Zufall gezogen wurde :schulterzuck:
Jammer ich so viel?
Abgesehen davon wäre es nur angebracht, als Geste für den nicht erreichbaren Shop den Rabatt für alle zu machen. eine einfachere Variante für Kundenzufriedenheit und -bindung gibt's kaum.
 
@boogie2266: Die Spectral Layers Angebote sind für die Auserwählten mit 50% Rabatt zu haben. Das wird wahrscheinlich in den folgenden Cyber Weeks nicht weniger sein.
 
@boogie2266: Die Spectral Layers Angebote sind für die Auserwählten mit 50% Rabatt zu haben. Das wird wahrscheinlich in den folgenden Cyber Weeks nicht weniger sein.
Jetzt sind es eben 60%, sonst "nur" 50%. So ganz der Weltuntergang ist das ja nicht. Wichtiger finde ich, dass der Shop funktioniert und Cubase 13 dann zeitnah veröffentlicht wird.
 
Bei Spectral Layers gehen aktuell 50% runter, nicht 60%.
Stimmt!
Die 60% habe ich bei Iconica und bei Absolute gesehen.
Bei Dorico (zumindest beim Update 4->5) waren es nur 35%.

Wie es aussieht, kann theoretisch jeder im neuen Shop schon einkaufen.
Allerdings dann ohne Rabattcode.
Aber "nur mal schauen" geht auf jeden Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer ich so viel?
Abgesehen davon wäre es nur angebracht, als Geste für den nicht erreichbaren Shop den Rabatt für alle zu machen. eine einfachere Variante für Kundenzufriedenheit und -bindung gibt's kaum.
Gerade bei Facebook entdeck:
1698177311089.png


Tsching muss es ja eigentlich wissen, wenn nicht er, wer sonst?
 
berichte
Für die Allgemeinheit gibt es die Angebote in der "regular Cyber Weeks promotion later in the year"
Allerdings mit etwas geringeren Rabatten.
Hab' mir übrigens Iconica Opus gegönnt (60%).
 
Ich habe bisher nichts bekommen, trotz Newsletter.
Mal abwarten...ansonsten bis zum nächsten Sale
Ist bei mir auch so. Ejal… wenn C13 rauskommt, wirds gekauft und der Rest ist eh nicht so interessant für mich.
 
Auch wenn ich nichts kaufen will, bin sauer weil keine Mail kam.
Newsletter ist aktiv.
 
Auch wenn ich nichts kaufen will, bin sauer weil keine Mail kam.
Newsletter ist aktiv.
Vielleicht kommt die Email morgen noch?
Für diejenigen, die dringend etwas kaufen möchten, hatte Steinberg gestern die Zusendung eines Rabattgutscheins zugesagt.
Eine PM an Steinberg sollte reichen:

1698259387717.png


Wenn Du allerdings nichts kaufen wolltest, wo ist das Problem?
 
Ich bin gerne mal beleidigt wenn man mich vergisst :smil451c7211b9e19:
Danke für den Tipp
 
Happy shopping :2up:

1698311411107.png
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben