akStudio
- Reaktionen
- 2.773
Bitte macht den Thread nicht kaputt, bevor C13 raus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nachgedacht.Sonst hätte ich ja wohl kaum noch Cubase 9.5. auf Win 7. Also denk mal n bisschen nach, Mensch.
Irgendwann ist immer Schluss. Egal, wie lange eine 'Übergangszeit" ist.Es kann und darf nicht sein, dass man nicht mal mehr 2 aufeinanderfolgende Cubase Versionen auf einem neuen PC installieren kann. Da brauch mir keiner zu kommen. ...
Bitte nicht.Ich finde Steinberg könnte auch mal was Gutes seiner Kundschaft tun und C13 einfach verschenken.
soft launched
Das ist ein Probelauf des neuen Shops mit von Steinberg weltweit ausgewählten Testkäufern, die dann als Dankeschön einen Rabatt bekommen.Gibts dann da nur Software?
JaUnd wo ist dieser Shop? Ist er nur für auserwählte abrufbar?
da ging ich auch von aus, denn du bist echt der hilfsbereiteste User im Steinberg-ForumBin übrigens einer der "Auserwählten"
wahrscheinlich zählt aber eher die treue Kundschaft seit vielen Jahrenda ging ich auch von aus, denn du bist echt der hilfsbereiteste User im Steinberg-Forum
immer diese Jammerei von dir, musst halt mal drüber nachdenken, was da evtl(!) schiefläuft, oder ob du einfach nur Pech hast, weil´s doch per Zufall gezogen wurdeaber weil man nicht auserwählt ist, gibt's nix!?
Na sauber, da wär dann vll die Gelegenheit, günstig das Update für Spectralayers zu schiessen, aber weil man nicht auserwählt ist, gibt's nix!?
Für die Allgemeinheit gibt es die Angebote in der "regular Cyber Weeks promotion later in the year"Na sauber, da wär dann vll die Gelegenheit, günstig das Update für Spectralayers zu schiessen, aber weil man nicht auserwählt ist, gibt's nix!?