Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf kannst Du Dich verlassenHoffentlich gibt hier jemand schnell Bescheid, sobald er wieder öffnet.
Danke. Ich brauch nämlich vor der Pro 13 VÖ noch das Pro 12 Upgrade. - Das könnte sehr knapp werden. Hoffentlich öffnet der Shop nicht erst mit der Pro 13 VÖ.Darauf kannst Du Dich verlassen
Es ist nach meine Einschätzung sogar recht wahrscheinlich, dass die Neueröffnung des Shops mit der C13-VÖ verbunden wird.Hoffentlich öffnet der Shop nicht erst mit der Pro 13 VÖ.
Ja, die Befürchtung hab ich leider auch, aber dann sollen die zusehen, wie sie mir das Pro 12 Upgrade noch irgendwie zum Kauf ranholen. Denn das Shop-Problem haben sie ja letztlich zu verantworten durch ihre Planung, oder wodurch auch immer. Und eine neue Pro 13 Version werde ich mir noch nicht installieren um damit zu produzieren, aufgrund der ca. 1000 Bugs die anfangs ja bekanntlich immer noch vorhanden sind. Siehe dazu sämtliche bisherigen Release Infos der bisherigen Pro 12er Version. - Aber das mit dem Kauf etc. soll natürlich jeder machen wie er will. Vielen sind ja die Bugs egal.Es ist nach meine Einschätzung sogar recht wahrscheinlich, dass die Neueröffnung des Shops mit der C13-VÖ verbunden wird.
Es gibt ja zahlreiche User, die der VÖ entgegenfiebern. Da wäre es nicht klug von Steinberg, das Produkt, das ja schon mal kurz vor der Auslieferung stand, noch länger zurückzuhalten
also weil 1 (in Worten ein) Mal der Release im März war, darf Steinberg erst wieder im März releasen? woher kommt die Logik denn?... Und die Pro 13 VÖ wäre laut Historie erst ca. im März 2024 dran. Auch wenn es vorher immer viel früher war.
also früher (TM) hab ich das Upgrade immer bei Music$tore gekauft, kA ob´s das noch so gibt, bin durchs Forum hier auf den Online-Shop von Steinberg gewechseltbtw: auch ärgerlich dass es das Upgrade nirgendwo anders zu kaufen gibt.
tja, was kenn denn Steinberg dafür, daß du nicht ausm Quark kommst und erst 19 Monate nach Release merkst, daß du es haben willst?Ja, die Befürchtung hab ich leider auch, aber dann sollen die zusehen, wie sie mir das Pro 12 Upgrade noch irgendwie zum Kauf ranholen.
ja nee is klar...wieso ist SB denn jetzt Schuld an der Insolvenz von AskNet schuld? denn das ist ja "wodurch auch immer"Denn das Shop-Problem haben sie ja letztlich zu verantworten durch ihre Planung, oder wodurch auch immer.
wie sie mir das Pro 12 Upgrade noch irgendwie zum Kauf ranholen
... Und die Pro 13 VÖ wäre laut Historie erst ca. im März 2024 dran. Auch wenn es vorher immer viel früher war.
von 9.5Von welcher Version möchtest du denn Upgraden?
Steinberg Cubase Pro 12 - Upgrade from Cubase Pro 11 (Download)
Audio/MIDI DAW Software Suite - Mac/PC, VST2, VST3www.sweetwater.com
Steinberg Cubase Pro 12 Upgrade from Cubase Pro 4-10.5 (Download)
Audio/MIDI DAW Software Suite - Mac/PC, VST2, VST3www.sweetwater.com
anscheinend hast du den SDA noch nicht benutzt oder noch nicht richtig reingeschaut, denn sonst bräuchtest du gar nicht deine Ängste äussern, schliesslich bietet er alle Cubase-Versionen ab der 9.5 anDeswegen ist es wichtig, dass mir Steinberg dann auf dem Win 11 PC den Download von Cubase Pro 12 trotzdem noch bereitstellt, obwohl dann mittlerweile schon Cubase Pro 13 veröffentlicht wurde. Na hoffentlich kriegen die das dann hin mit der Bereitstellung des alten C12 Pro über den Cubase Install Manager. .
du behauptest hier Dinge...ich soll ja lieb sein, also kriegst den liebsten Smiley meinerseits zu dem Post:btw: Der ganze Zeitverzugsärger ist nur entstanden, weil Steinberg die alten Windows-Systeme nicht mehr unterstützt
btw: Der ganze Zeitverzugsärger ist nur entstanden, weil Steinberg die alten Windows-Systeme nicht mehr unterstützt. Das bringt natürlich immer Riesenärger, weil man ständig die neuen großen Windows Versionen installieren soll und dadurch den Rechner neu aufsetzen muss, was normalerweise immer ein halbes Jahr Installationszeit kostet. ...
Oder willst du behaupten, dass Cubase Pro 12 Windows 7 unterstützt?! .. Solche Diskussionen würden hier ewig dauern. .. Jeder kennt den Krieg mit den ständig neuen Windows-Versionen und was das immer bedeutet und für Auswirkungen hat. .... Das muss hier nicht diskutiert werden ... Ist nervig genug. Steinberg hat dadurch dann das Problem, dass manche Leute dann halt jahrelang keine neue Cubase Version kaufen können, weil sie nicht bereit sind sich wieder (sofort) ein neues Windows zuzulegen. ....anscheinend hast du den SDA noch nicht benutzt oder noch nicht richtig reingeschaut, denn sonst bräuchtest du gar nicht deine Ängste äussern, schliesslich bietet er alle Cubase-Versionen ab der 9.5 an
du behauptest hier Dinge...ich soll ja lieb sein, also kriegst den liebsten Smiley meinerseits zu dem Post:
Vielleicht läuft Cubase Pro 12 sogar noch unter Windows 7 glatt. Ich riskiere es jefenfalls nicht. ^^Nur weil es offiziell nicht mehr unterstüzt wird, heißt es nicht, dass es nicht doch ganz normal läuft.
Mein Cubase 10.5 läuft ganz easy unter Windows 8.1, dass das gar nicht mehr unterstützt wird, ist mehr erst bei 11 oder 12 in den Vorraussetzungen aufgegallen. War aber bei 10.5 auch schon so, ohne dass ich es gemerkt habe.
Oder willst du behaupten, dass Cubase Pro 12 Windows 7 unterstützt?! .. Solche Diskussionen würden hier ewig dauern. .. Jeder kennt den Krieg mit den ständig neuen Windows-Versionen und was das immer bedeutet und für Auswirkungen hat. .... Das muss hier nicht diskutiert werden ... Ist nervig genug. Steinberg hat dadurch dann das Problem, dass manche Leute dann halt jahrelang keine neue Cubase Version kaufen können, weil sie nicht bereit sind sich wieder (sofort) ein neues Windows zuzulegen. ....
Ich hab jetzt noch nen Windows 7 PC und muss hoffen, dass das ganze Theater mit den Installationen funktioniert wenn ich mir in den nächsten Monaten den Win 11 PC kaufe und dort dann das nahezu bugfreie Cubase Pro 12 installiere.
nein, weil Win7 einfach nicht mehr von M$ unterstützt wird! welche Firma tut sich das denn freiwillig an, sich um ein System zu kümmern was es so nicht mehr "gibt" (klar noch auf div. PCs, aber verstehst doch was ich meine?!)Oder willst du behaupten, dass Cubase Pro 12 Windows 7 unterstützt?! ..
dann sprech mal mit Mac-Usern, danach gerne hier weiter!Jeder kennt den Krieg mit den ständig neuen Windows-Versionen und was das immer bedeutet und für Auswirkungen hat.
hab ich doch gar nicht vor, aber du behauptest Dinge, die nicht stimmen, oder bist du Ex-Mitarbeiter von Steinberg und kannst das verifizieren?Das muss hier nicht diskutiert werden
apropos: welcher DAW-Hersteller empfiehlt denn noch Win7? würde mich echt mal interessieren