KingRussia
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann heisst, dass die Welt, wo keine Morde und Vergewatigungen stattfinden, die falsche Welt ist? Oder ne Parallelwelt? Oder ne virtuelle Welt?einfach die echte Welt
Versteh ich schon.ich meine doch eben die echte welt mit morden und so
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das erwartet. Ich hab beim Schreiben schon das Gefühl gehabt, dass Du es nicht verstehen wirst oder kannst.also hat dein möchtegern diss nix gebracht
Da kann man lassen, so viel man will - so gesehen.liess erst mal richtig

was? ich meine doch eben die echte welt mit morden und so und also hat dein möchtegern diss nix gebracht hast dich selber damit gedisst liess erst mal richtig und noch mal ich meine die echte welt mit morden und vergewaltigungen
Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage
Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage
Krass, Alta!![]()

Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage oder so oder Du machst mal 'nen Besuch bei den örtlich ansässigen Hells Angels. Vielleicht lassen sie Dich ein Paar Kugeln fangen.
Hallo zusammen
Ich suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet
KingRussia
@KingRussiaIch suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet