Information ausblenden

Suche ein bestimmtes Mainboard So 478

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von popsta, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. popsta

    popsta Themenersteller Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,

    eigentlich gehört das ja in de Kleinanzeigen, ich brache aber ein Mainboard, das es nicht mehr gibt: z.B. ASUS P4B800SE oder P4C800.
    Es soll auf jeden Fall haben:
    Sockel 478 für CPU, 4x DDR1 RAM Solts (muss PC2100 können) 5-6 mal PCI, also kein µATX und auch keins mit Grafik Onboard. Ebenso einen Intel Chipsatz, kein SIS!

    Wer hat noch so eins (funktionsfähig), und würde es mir zum fairen Preis verkaufen?
     
    popsta, 12.11.08
    #1
  2. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Hallo Karsten,

    da müsst ich mal in meiner Grabbelkiste schaun!

    Kann dir dann evtl. Morgen bescheid geben ;)
     
    holgmann, 12.11.08
    #2
  3. JABBA

    JABBA

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    610
    610
    Habe noch ein Asus P4C800E-Deluxe mit 3 GB RAM und einem P4 3,2 Ghz Prozessor mit Zalmann-Kühler (leise) sowie einer ATI X800GT Grafikkarte mit neu angebrachter passiver Kühlung.
     
    JABBA, 12.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.