Suche "Drumkit from hell" - alternativ Freeware?

  • Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy555

Lessy555

Registriert
07.08.04
Beiträge
255
Reaktionen
0
Punkte
355
Hallo Leute,

habe des öfteren im Forum vom Drumkit from hell gelesen. Nun zu meiner Frage: Ist diese Software frei erhältlich oder gibt es eine Alternative, die in Verbindung mit Cubase läuft?
Besten Dank im voraus.

Lessy
 
Hi Lessy
Diese Kit ist keine Softwar, sonder eine Sample CD. D.h. , dass die Einzelnen Drumelement gesamplet wurden (als einzelnes Signal aufgenommen ), damit man diese in in ein Sampler laden kann!
Freeware wäre das NS-Kit.
Gruss Michael
 
Das hier zu finden :)

Naturalstudio

Das NS-Kit klingt echt ziemlich gut, ist aber ein Ram Fresser! :)

Gruß DerSchlosser
 
Yo, das Naturalstudio ist für Freeware schon sehr, sehr gut.

Irgenwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (also frühestens 2030, hehe ;-) ), dann bereite ich das mal für den Reason NN-XT auf...

gude nacht

marcoman :)
 
HI!

Freewaredrums sind sicher auch net schlecht...

Aber wenn man bedenkt, dass das DFH2 nur 100 Öre kostet und man hier ein echt geniales Drumset kriegt... relativiert sich der Ruf nach einem Freeware Drumsampler...

Allerdings.. unter 1 GByte RAM läuft das Teil net ... :(

Gruß, Randy
 
Hi Marco

Irgenwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (also frühestens 2030, hehe ), dann bereite ich das mal für den Reason NN-XT auf...

Die Arbeit hat sich schon jemand gemacht: NS Kit als ReFill mit einigen NN-XT Kits plus einige ReDrum Kits...

Das Dumme: ich weiß nicht mehr, wo ich es gefunden habe, daher kann ich Dir gerade keinen Link posten. Aber zuhause hab ich es mit Sicherheit noch irgendwo auf der festplatte rum fliegen. Ich kann es ja heute Abend noch mal in diesem Thread verlinken...

EDIT: habs gefunden. Muss sich bei meiner Version aber um die Version 6 handeln, denn Version 7 ist noch in Arbeit. Guckst Du hier...

NS Kit 7 ReFill

Gruß

Mike
 
Hey Mike,

danke für den Hinweis...supi!

marcoman :)
 
Hi mikebshell
Leider ist dieses nicht mehr zu haben. Das link zeigt nur eine Error meldung.

Gruss Michael
 
Hallo Michael,

der Link ansich funktioniert. Die 6er Version ist nicht mehr online, die 7er Version in Arbeit und in Kürze online.

Version 6 kriegste aber notfalls über emule und co, da Freeware seh ich da auch kein "ethisches" Problem drin...

Grüße

marcoman
 
Hi Marcoman
Ich hab mir jetzt die Soundfonds downloaded und die lässt sich wunderbar in Reason in den NT-Sampler laden.

Gruss Michael
 
Hi Michael,

zwei "Doofe", ein Gedanke...ich habs auch gemacht und funzt in der Tat wunderbar ;-) ...danke für die Info!!!

marcoman :-D
 
Gern geschehen.

Ist es im Nt-Sapmpler nur möglich die Einzelausgänge als Steroeausgänge zu nutzen oder kann man Sie auch als Mono Routen.

Wenn ich die Samples anklicke kann man nur 1-2, 3-4, 5-6, 7-8 usw. einstellen.

Gruss Michael
 
Hi Micha,

ja , das ist etwas hampelig. Geht nur Stereo, also max 8 Sounds pro Sampler. Ist eigentlich ein bissken doof, wenn man sich größere Sets zusammenstellen will. Da müßte dann ein zweiter NN-XT her. Und wieder ein Update-Wunsch mehr... :-D

grüße

marco ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben