Gibt es brauchbare Storm/Epic Drums Samples als Freeware?

Y

Ylvi

Registriert
30.07.22
Beiträge
37
Reaktionen
4
Punkte
56
Hallo! :)

Weiss jemand, ob es brauchbare Storm/Epic Drums Samples/Loops als Freeware gibt?
Ich hab bisher bei meiner Suche nichts gefunden.
Das Lied an dem ich grad rumschraub "schreit" danach.
Muss grad jeden Euo zweimal umdrehn, deshalb die Frage.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Chris
 
Keine Ahnung was Storm hier heisst, die Orchestral Percussion von IKM gab es letztens gratis.
 
Keine Ahnung was Storm hier heisst, die Orchestral Percussion von IKM gab es letztens gratis.
Ich meine diese fetten "Cinematic" Drums.
Junkie XL benutzt die immer, z.B.
Mir ist klar, dass es die nich als Freeware gibt.
 
Du kannst ja mal das BBC Symphonic Orchestra Discover runterlasen, glaube das hatte ein paar gute cinematische Trommeln.
 
Free leider nicht.
Für den Nexus gibts da aber ne geile lib
 
Hallo! :)

Weiss jemand, ob es brauchbare Storm/Epic Drums Samples/Loops als Freeware gibt?
Ich hab bisher bei meiner Suche nichts gefunden.
Das Lied an dem ich grad rumschraub "schreit" danach.
Muss grad jeden Euo zweimal umdrehn, deshalb die Frage.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Chris
Gibt es. Du musst nur die richtigen Suchbegriffe bei Google eingeben. "war drums free" z.B.
 
Vielen lieben Dank an alle!
 
Vielleicht sind Powerstrikes vom Free Orchestra von Project SAM was für Dich?
 
Würde nochmal die G-Town Stomps in die Runde werfen, bei 99Loops findet man Cinematic Loops zum garnieren, mit der Bus Stop Booth von Atom Hub kann man auch schon nice Sachen machen.

Grundsätzlich schadets bei Freebies nicht, wenn man Kontakt Full hat. Alternativ gibts einige Sachen für den sforzando Player.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
972
ChristophWegner
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben