DrunkenDunken
- Reaktionen
- 199
und am liebsten sofort nen Funky Bass Dude der mir 8 Bars Slap Bass einspielt. Will das ganze auch gerne vergüten. Paypal is my Friend. Da dass allerdings n aufwand von 10 min ist, für nen geübten Bassisten will ich ein Budget von max. 10 Euro nicht überschreiten.
Ne im Ernst, die Abwicklung ist wie folgt gedacht:
Ich schicke euch eine MP3 wo der Bass den ich nachgespielt haben möchte 8 Bars alleine spielt. dann kommen 8 bars die Drums dazu und dann kommen 24 Bars nur die Drums alleine, auf denen ihr den Groove möglichst genau so einspielt wie in den 16 Bars der Vorgabe.
Der Grund für mein Vorhaben ist, dass der Bassloop den ich habe zwar cool ist, vom Basslauf aber irgendwie nicht 100% mit den Drums groovet. Muss den Song bis Samstag Abend als Demo abgeben und Brauche den Funk zum einsingen der Demo Vox.
Bei Intresse Bitte ne IM und BALDMÖGLICHST. DANKE DANKE DANKE
HELP I NEED SOMEBODY!!!!

Ne im Ernst, die Abwicklung ist wie folgt gedacht:
Ich schicke euch eine MP3 wo der Bass den ich nachgespielt haben möchte 8 Bars alleine spielt. dann kommen 8 bars die Drums dazu und dann kommen 24 Bars nur die Drums alleine, auf denen ihr den Groove möglichst genau so einspielt wie in den 16 Bars der Vorgabe.
Der Grund für mein Vorhaben ist, dass der Bassloop den ich habe zwar cool ist, vom Basslauf aber irgendwie nicht 100% mit den Drums groovet. Muss den Song bis Samstag Abend als Demo abgeben und Brauche den Funk zum einsingen der Demo Vox.
Bei Intresse Bitte ne IM und BALDMÖGLICHST. DANKE DANKE DANKE
HELP I NEED SOMEBODY!!!!