Suche delay/echo vst

Acou

Acou

Registriert
02.02.17
Beiträge
295
Reaktionen
71
Punkte
551
Moin leute...
Bin auf der suche nach einem vst was folgendes ermöglicht:

Im prinzip eine echo funktion, wo ich aber statt anzugeben wie lange (time) das echo zu hören sein soll, lieber angeben würde wie oft von einem sound das echo zu hören ist.

Also ich spiel ne note auf dem keyboard und wenn das vst auf 1 stelle, soll der sound auch nur einmal wiederholt werden oder eben 2 für zweimal etc.

Kennt da jemand was passendes?
 
Hat das nciht so ziemlich jedes delay-vst?
Nennt sich feedback-Regler.
 
Mittels feedback-Regler ist eher Glückssache eine genaue Anzahl von Wierholungen zu erwischen.
Macht man eher über die Anzahl der Delay-Taps (delay lines), so wie bei dem das @BobFleur gepostet hat.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke leute genau sowas hab ich gesucht.

Merk nur grad, dass ich eine sache vergessen habe zu erwähnen.

Eine kostenlose variante war eig mein ziel:smil451c7211b9e19:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben