Information ausblenden

Suche beats

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hazz, 29.11.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    Hi! also erstmal ich bin rapper mache hauptsächlich battle rap. also ich wollte eigentlich eine homepage erstellen und meine musik da hochladen. aber ich habe erfahren dass ich keine musik mit geklauten beats hochstellen kann. ich produziere zwar selber au beats aber das immer mit mühe und zeitaufwand. und ich suche jetzt jemanden der mir beats macht die ich dann au zum download anbieten kann. also das ist erstmal nicht komerzeil geplant aber wenn ich dann eine seite habe werde ich natürlich den namen angeben und co. also ich versuche halt schon mal fame zu werden bis ich bessere möglichkeiten zum selber produzieren habe. wäre nett wenn sich jemand melden würde.
     
  2. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    lol wie viele alsos ich hier benutze
     
  3. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    ich hab vorhin einen hinter der Tür gesehen, schau mal nach!
    Wenn nich hab ich nioch einen im Schrank..
     
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    also wenn du hier mal ein hörbeispiel posten könntest,würde sich bestimmt auch jemand finden der dir den ein oder anderen beat abcheckt...

    also dann mal los...
     
  5. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    hat wenigstens nicht nach hammer beatz gefragt die ihn aus dem untergrund rausholen um fame cash und bitches zu bekommen.:)
    und er hat auch gleich vorgewarnt das er battle rap macht und kein blumentopf stroyteller ist
     
  6. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    also story telling mache ich au manchmal nur halt auf meine art und mit dem link zu nem lied von mir oder so reinmachen weiss ich nicht wie das geht lol
     
  7. Obiwahn

    Obiwahn

    Registriert seit:
    21.04.04
    Punkte:
    484
    484
    Wenn du jemanden finden möchtest, der Instrumentals für dich produziert, solltest du eine kleine Kostprobe von deinen Fähigkeiten hochladen.

    Das Internet ist voll von "Beatz" (nenn sie doch lieber Instrumentals - wir sind kein Hip Hop Forum, der im Hip Hop gängige Slang provoziert nur, dass du hier auf den Arm genommen wirst). Schau mal auf www.soundclick.com. Dort findest du sicherlich genug.

    Mfg, Obiwahn

    EDIt: Platz zum Hochladen eines deiner Lieder findest du hier: http://www.orangespace.de/.
     
  8. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
  9. alpha

    alpha

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    197
    197
    ich dachte sogar im hiphop wäre es inzwischen "out" geklaute "beatz" zu benutzen ( da mußten einige in den USA ganz schön blechen für )....

    und wie jetzt bist du geschichten erzähler o. hiphopper o. rapper ?
    o. ist das alles das gleiche :|
     
  10. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    ich möcht eigentlich gar keine geklauten beats benutzen aber ich brauche das als überbrückung bis ich richtiges equipment und skills habe. Man kann als Rapper immer noch geschichten erzählen und ein teil von hip hop sein also keine ahnung wo das problem ist lol
     
  11. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    warum schreibst du hinter jeden post "lol"?
     
  12. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    ???

    MAN DU HAST TALENT!!!!

    ne im ernst, ich hoffe nicht dass das dein ernst ist oder???

    hast du das mit nem mp3player aufgenommen oder was??? und deine "raps" hören sich an wie wenn du was erzählst echt 0,0 prozent taktgefühl....

    sry es geht hier um homerecording und nich um dahingekotze scheiße!

    meine crew und ich sind 14 und wir sind 10000 mal besser ;)
     
  13. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    jeah jeah ey! marvinmabel am start ey *G* :D
     
  14. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    ja echt ist doch so...

    wenn hier einer post der so einen dreck am start hat...und dann erwartet er man will für ihn beats (instrumentals) machen???

    denkt er man macht das aus spaß und schenkt das dann irgendwelchen idioten?
     
  15. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    tja so ist das! habe früher meine playbacks mit e jay gemacht. mir hat da auch keiner die fetten dinger in A**** geschoben :D
    obwohl ich es verdient hätte ^^ ;)
     
  16. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    das sag ich auch immer :D

    nein im ernst: wenn man wirklich interrese an musik hat, sollte man viel lesen, ausprobieren und auch hier und da ein euro für equipment ausgeben. und die beats werden immer besser........ ;)
     
  17. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    also erstmal du kannst das lied tausendmal anhören und wenn du meinst ich hab kein takt gefühl dann hast du keine ahnung ich habe da denn takt vielleicht ein mal nicht getroffen. 2 werde ich hier fertig gemacht weil ich kein bonze bin und mir mein equipment erarbeiten muss in dem ich für 6 euro die stunde teller waschen gehe. und ausserdem das lied ist schon ziemlich alt und ich habe bessere tracks von mir aufgenommen zwar nicht mit nem besseren mikro aber mit besserem flow und co. ich würde ja ein neueres reinmachen aber bei diesen tracks besitze ich nicht alle lizenzen. und das du erst 14 bist merkt mann du vogel aber das ist jetzt egal wollen wir hier beim thema bleiben
     
  18. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    wenn du tausendmal besser bist will ich was von euch hören und ich wüsste au gerne wieso ich dann noch nix von eurer kiddy crew was gehört habe
     
  19. slowhand

    slowhand

    Registriert seit:
    22.01.03
    Punkte:
    419
    419
    Yeah man, das erste richtige Battle auf HR!

    Yo, wie hab ich drauf gewartet!!! :D :D :D



    Danke ihr beiden vierzehnjährigen, dass ihr den Anfang macht!
    :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
     
  20. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    hör ich mich an wie ein vierzehn jähriger? ich find es nur schwachsinn dass er hier grundlos leute beleidigt. sowas bringt keinen weiter ihn nicht und mich nicht nur ich konnte das einfach so nict stehen lassen. wäre jetzt dankbar wenn man wieder zum thema kommt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.