Information ausblenden

Suche beats

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hazz, 29.11.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ron

    Ron

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    49
    49
    Wie es ausschaut musst Du mich mit jemanden verwechseln. Ich habe weder seine Texte noch die geklaute Musik kritisiert.
    Ich bin auch nicht unaufgeschlossen - ganz im Gegenteil. Ich mache in verschieden Projekten mit, BlackMetal, Electro u.s.w. - alles hat seine Daseinsberechtigung.

    Ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt im Bezug zu seinem Anliegen. Er wollte das ihm jemand die Musik macht... und hat es nichtmal für nötig gehalten sich ordentlich auszudrücken. Keine Zeit für Punkte und Kommas... Ach was red´ich...

    Tschüss
     
  2. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Also Leute ich will mal was klarstellen:

    Ich ahb nichts gegen hazz, ich finde es jedoch komisch, das einer, der sich bei seinen Tracks null mühe gibt, hier hinkommt und "beats" haben will.

    Ich sitze 2 Wochen an einem beat und dann will er das ich es ihm gebe.

    @hazz :wenn man 2 mal den Takt nicht getroffen hat muss man es nochmal aufnehmen!

    @ron :sauber..... :D

    @4damind: ich unterstütze deine these.

    oh man ich hab mir eben outro von der pate und hazz reingezogen das is das geilste was es gibt checkt es aus das sind gees:)
     
  3. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Zitat von hazz:

    ich hab bis jetzt nur mit hip hop e-jay und einem micro gearbeitet. Die ergebnisse hören sich aber ziemlich bescheiden an und das will ich verändern



    :D
     
  4. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    @marvinmarble:

    Outro? und was sind gees?
     
  5. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
  6. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    ACh diese Intro? Hab grad gedacht da gibts nochmal eins.
     
  7. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    gees sind gängster das sind kriminelle böse buben...oder g stars ist ne hosen marke :D

    ich denke wenn hazz noch etwas übt seinen flow verbessert und sein rap auf den takt bringt..wird es auch was mit den beatz...

    ist schon erataunlich wieviele hits dieser theard mittlerweile hat
     
  8. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
  9. lustigerklaus

    lustigerklaus

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    lol, ihr rapper!!

    hiphop hat es doch echt geschafft ne ganze generation zu (v)erziehen.

    schöne grüsse
     
  10. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    ja klausi :D
     
  11. lustigerklaus

    lustigerklaus

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    ....hehe, und die scheint auch noch stolz auf ihren realitätsverlust zu sein....
     
  12. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    :D
     
  13. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    Das könnte man doch auch über euch Nachkriegs-Zeit kinder sagen...

    Ihr seid halt mit den beatles aufgewachsen und macht deren Musik, und wir sind mit hiphop aufgewachsen und machen dei Musik.
     
  14. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.785
    56785
    Hi nochmal! Ich versuchs noch ein letztes mal. Ich weiss jetzt nicht wie ernst ihr das meint mit dem üben und so dann passt das aber was solls. ich stimme klausi zu dass hip hop zur zeit die jugend verstört aber es gibt noch genug rapper die eine gute absicht haben und ich finde es falsch wenn man dann hip hop in die schublade: jugendgefährdend und nichtsagend steckt.
     
  15. marvinmabel

    marvinmabel

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
  16. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    hey hazz.
    ich hab nie behauptet dass hiphop nichtssagen oder jugendgefährdend ist. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass der Track, den du da gepostet hast, einfach ncihtssagen ist. Und das mit Üben ist sehr ernst gemeint. Du wirst selbst sehn, wenn du viel übst, dann wird sich das mit der zeit viel flüssiger anhören, einfach weil du ein sehr gutes Gefühl dafür bekommen wirst, wie man die Worte betont, die Silben verteilt, usw.

    mannih
     
  17. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    Talent wird jedoch auch nicht einfach in die Wiege gelegt.
    Zudem:

    Für mich muss ein richtiger Rapper Freestylen können, den auf dem baut alles auf. Man hört aus einem Text sofort , ob der Rapper freestylen kann oder nicht. (Wortfluss, Reimtechnik und Inhalt)

    Um Freestylen zu üben reichen kleine lustige Reimspielchen:

    Zum Beispiel, ein Kolleg spricht, wenn er aufgehört hat, kannst du plötzlich einen Satz hinzufügen, der sich reimt, dann ist er wieder dran mit einem Satz der sich reimt. Verloren hat der , dem nichts mehr einfällt. Mit der Zeit kennt man so viel mehr Wörter und kann sich dann auch besser um den Inhalt kümmern. ;)
    Ist wirklich noch ein lustiges Spiel, auch wenn man nicht rappen will. :)

    Wichtig:
    Finde ich :D
     
  18. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    ja. war auf jeden fall ernst gemeint mit dem üben.
    und texte auswendig lernen! nie ables0rn!
     
  19. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    @marvinmabel: Lustigerweise kann sich allerdings die Beatles-Generation (zu der ich nicht gehöre) allerdings normal ausdrücken, schlägt sich nicht für jeden Kleinkram die Köppe ein und macht damit dann auch noch einen auf dicke Hose.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  20. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Mir auch schon aufgefallen "Mehr Schein als Sein" ist da oft die Devise. Klappern gehört zwar zum Handwerk aber manchmal ist es schon peinlich wenn keine vernünftigen Sätze mehr gebildet werden können und einen auf dicke Hose gemacht wird, ohne das nur im geringsten Substanz dahinter steckt. Da bestätigen sich halt dann die Vorurteile und demensprechend auch die Reaktionen vieler...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.