Suche beats

Hazz hat in seinen Texten weder jemanden beleidigt und hat sich auch sonst immer höflich verhalten. So Typen wie RON sind die eigentlichen BATTLEWIXER die zu unaufgeschlossen sind auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen.

Wie es ausschaut musst Du mich mit jemanden verwechseln. Ich habe weder seine Texte noch die geklaute Musik kritisiert.
Ich bin auch nicht unaufgeschlossen - ganz im Gegenteil. Ich mache in verschieden Projekten mit, BlackMetal, Electro u.s.w. - alles hat seine Daseinsberechtigung.

Ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt im Bezug zu seinem Anliegen. Er wollte das ihm jemand die Musik macht... und hat es nichtmal für nötig gehalten sich ordentlich auszudrücken. Keine Zeit für Punkte und Kommas... Ach was red´ich...

Tschüss
 
Also Leute ich will mal was klarstellen:

Ich ahb nichts gegen hazz, ich finde es jedoch komisch, das einer, der sich bei seinen Tracks null mühe gibt, hier hinkommt und "beats" haben will.

Ich sitze 2 Wochen an einem beat und dann will er das ich es ihm gebe.

@hazz :wenn man 2 mal den [g=253]Takt[/g] nicht getroffen hat muss man es nochmal aufnehmen!

@ron :sauber..... :D

@4damind: ich unterstütze deine these.

oh man ich hab mir eben outro von der pate und hazz reingezogen das is das geilste was es gibt checkt es aus das sind gees:)
 
Zitat von hazz:

ich hab bis jetzt nur mit hip hop e-jay und einem micro gearbeitet. Die ergebnisse hören sich aber ziemlich bescheiden an und das will ich verändern



:D
 
@marvinmarble:

Outro? und was sind gees?
 
ACh diese Intro? Hab grad gedacht da gibts nochmal eins.
 
gees sind gängster das sind kriminelle böse buben...oder g stars ist ne hosen marke :D

ich denke wenn hazz noch etwas übt seinen flow verbessert und sein rap auf den [g=253]takt[/g] bringt..wird es auch was mit den beatz...

ist schon erataunlich wieviele hits dieser theard mittlerweile hat
 
lol, ihr rapper!!

hiphop hat es doch echt geschafft ne ganze generation zu (v)erziehen.

schöne grüsse
 
ja klausi :D
 
....hehe, und die scheint auch noch stolz auf ihren realitätsverlust zu sein....
 
lustigerklaus schrieb:
lol, ihr rapper!!

hiphop hat es doch echt geschafft ne ganze generation zu (v)erziehen.

schöne grüsse
:D
 
Das könnte man doch auch über euch Nachkriegs-Zeit kinder sagen...

Ihr seid halt mit den beatles aufgewachsen und macht deren Musik, und wir sind mit hiphop aufgewachsen und machen dei Musik.
 
Hi nochmal! Ich versuchs noch ein letztes mal. Ich weiss jetzt nicht wie ernst ihr das meint mit dem üben und so dann passt das aber was solls. ich stimme klausi zu dass hip hop zur zeit die jugend verstört aber es gibt noch genug rapper die eine gute absicht haben und ich finde es falsch wenn man dann hip hop in die schublade: jugendgefährdend und nichtsagend steckt.
 
hey hazz.
ich hab nie behauptet dass hiphop nichtssagen oder jugendgefährdend ist. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass der Track, den du da gepostet hast, einfach ncihtssagen ist. Und das mit Üben ist sehr ernst gemeint. Du wirst selbst sehn, wenn du viel übst, dann wird sich das mit der zeit viel flüssiger anhören, einfach weil du ein sehr gutes Gefühl dafür bekommen wirst, wie man die Worte betont, die Silben verteilt, usw.

mannih
 
Talent wird jedoch auch nicht einfach in die Wiege gelegt.
Zudem:

Für mich muss ein richtiger Rapper Freestylen können, den auf dem baut alles auf. Man hört aus einem Text sofort , ob der Rapper freestylen kann oder nicht. (Wortfluss, Reimtechnik und Inhalt)

Um Freestylen zu üben reichen kleine lustige Reimspielchen:

Zum Beispiel, ein Kolleg spricht, wenn er aufgehört hat, kannst du plötzlich einen Satz hinzufügen, der sich reimt, dann ist er wieder dran mit einem Satz der sich reimt. Verloren hat der , dem nichts mehr einfällt. Mit der Zeit kennt man so viel mehr Wörter und kann sich dann auch besser um den Inhalt kümmern. ;)
Ist wirklich noch ein lustiges Spiel, auch wenn man nicht rappen will. :)

Wichtig:
Finde ich :D
 
ja. war auf jeden fall ernst gemeint mit dem üben.
und texte auswendig lernen! nie ables0rn!
 
@marvinmabel: Lustigerweise kann sich allerdings die Beatles-Generation (zu der ich nicht gehöre) allerdings normal ausdrücken, schlägt sich nicht für jeden Kleinkram die Köppe ein und macht damit dann auch noch einen auf dicke Hose.

Gruß,
ColdSteel
 
@marvinmabel: Lustigerweise kann sich allerdings die Beatles-Generation (zu der ich nicht gehöre) allerdings normal ausdrücken, schlägt sich nicht für jeden Kleinkram die Köppe ein und macht damit dann auch noch einen auf dicke Hose

Mir auch schon aufgefallen "Mehr Schein als Sein" ist da oft die Devise. Klappern gehört zwar zum Handwerk aber manchmal ist es schon peinlich wenn keine vernünftigen Sätze mehr gebildet werden können und einen auf dicke Hose gemacht wird, ohne das nur im geringsten Substanz dahinter steckt. Da bestätigen sich halt dann die Vorurteile und demensprechend auch die Reaktionen vieler...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben