Suche beats

So Jungs, jetzt kommen wir hier alle mal wieder runter. Schön das ihr HipHopper eure Klischees immer direkt bestätigt.

Gruß,
ColdSteel
 
hör ich mich an wie ein vierzehn jähriger?
ich dachte Du währst jünger.
Sorry, aber Deine Ausdrucksweise ist lächerlich. Du kannst Dich weder normal ausdrücken noch schreiben. Wahrscheinlich kannst Du auch nicht richtig sprechen.
Ehh ich begriffen habe von was Du eigentlich redest...


Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich hier Leute hinsetzten um für Dich Musik zu produzieren.... :nonono:
 
Schön das ihr HipHopper eure Klischees immer direkt bestätigt.

Sorry, aber DER muss jetzt einfach sein :D
125208.jpg


SCNR!!!
Alsion

Don't take it too serious!!!
 
@ hazz
wenn du dich blamiern willst komm vobei , ich wohnen nur 30 km von dir entfernt.hab auch das entsprechede Eqip.
 
Check www.fredstarone.de !

Ich bin ebenfalls Rapper und schraub nebenher noch an Beats.

Du sagst du hättest Songs fertig, aber könntest die bei Myownmusic nicht uploaden, da du auf geschützten Instrumentals performt hast? Das ist kein Problem, lade deine Lieder doch bei www.rapidshare.de hoch, das ist super einfach und unkompliziert.

Ausserdem juckt es keine Sau wenn du im Internet Tracks uploadest, auf denen du geschützte Beats benutzt. Richtig haarig wird die Sache erst, wenn du ne CD mit geschütztem Material pressen lässt um kommerziellen Erfolg zu verbuchen.

Also http://www.fredstarone.de
!
 
1. dank an jango für den link. 2. Man kann das talent eines musikers nicht beurteilen wenn man nur einen track von ihm gehört hat der älter ist. ich weiss hip hop ist im moment ziemlich verhasst aber au nur wegen den ganzen typen die meinen sie würden aus dem härtesten ghetto kommen obwohl sie aus einem 500 mann dorf kommen und meinen sie müssten gewalt oder ähnliches verherrlichen. und jetzt ne frage: hat nicht jeder mal klein angefangen? Ich hoffe wir können jetzt endlich wieder mal zum thema kommen. (wenn ich hier keinen satzzeichen und so weiter benutze dann au nur weil ich im moment keine zeit dafür habe.) Danke
 
typen die meinen sie würden aus dem härtesten ghetto kommen obwohl sie aus einem 500 mann dorf kommen und meinen sie müssten gewalt oder ähnliches verherrlichen.

In diesem Fall ist "Hazz" wohl Dein richtiger Name :D
 
(wenn ich hier keinen satzzeichen und so weiter benutze dann au nur weil ich im moment keine zeit dafür habe.)

Das kann nicht wahr sein... Wie hacke muss man eigentlich sein. Du hast nicht nur Satzzeichen vergessen sondern auch massenweise Buchstaben.
Sicher, jeder schreibt mal falsches Zeugs, aber was Du hier veranstaltest ist der Grund für diese unsägliche PISA-Studie.

Lern erstmal den Alltag zu meistern...
 
Extra für Ron: Können wir jetzt bei dem Thema bleiben? Es wird langsam nervig, wenn jeder einen fertig macht. Ich wäre jetzt sehr dankbar, wenn mal etwas zum Thema gepostet wird. DANKE
 
Ey, krass was du da am Start hast :| Ob du damit Bitches und Fame bekommst weiss ich net, hab nurmal dein Output abgecheckt. Klingt bissi wie mit nem Küchenradio aufgenommen, das würde ich mal changen und nen besseres Micro auf die Wishlist schreiben. Klingt noch alles ziemlich nach Underground und wie im Kinderzimmer mit nem Playmobil-Recorder...

Hat schon jemand angesprochen, dein Taktgefühl! Sehe ich genauso, das ist noch sehr Ausbaufähig. Klingt bissi als laberst du nur deine Story ab um schnell fertig zu werden.

Ja, ja die Klischees über Hip-Hopper... Wo die nur herkommen :D
 
hazz. ich finde deine frage nach "beats" und die aufforderung dir welche zu machen wenn man bock hat prinzipiell nicht verkehrt.

du stellst dein zeug online obwohl du sicherlich selber merkst, dass es "noch weit entfernt von einer einschätzbarkeit systematischen Gelingens"(tm) ist. das ist meiner meinung nach der richtige weg (wenn man dabei nciht die klappte zu weit aufreisst).

ein tip: nimm was ganz einfaches oder einfach immer den beat von dir und dem anderen kerl da und üb üb üb üb irgendwie mit flow zu rappen etc. dafür braucht man ja nicht den konkreten beats in hi-quality.

wenn das ganze dann irgendwann nicht mehr so beta klingt wirste auch jemanden finden der n paar _instrumentals_ produziert. und bis dahin kann man auch free-samples verwenden und die nett zusammenschneiden, auf schnickschnack verzichten und einfach an timing und style arbeiten.

jetzt n kaffee,
ciao
 
Was zum teufel ist ein "Geester"? Ok, du bist besser als der erste Rapper, aber ganz ehrlich, die Texte sind wohl wirklich ganz weit unten.....oder muss Battle-Rap so sein?

Naja, es gibt hier viele gute Beat-Bastler, aber ich hab das Gefühl, es gibt hier mindestens so viele, die von Gangster-Rap nicht so begeistert sind.

mannih

EDIT: aber letztendlich stimme ich Norz zu.
 
Ok danke erstmal! Also bei dem ersten Link, den ich reingesetzt habe, habe ich den beat gemacht und weiss wo er änfängt und aufhört. Beim Rappen habe ich da auch immer drauf geachtet. Beim zweiten link treffe ich meiner Meinung nach den [g=253]takt[/g] 2 mal nicht. http://rapidshare.de/files/8589859/Der_Pate_Und_Hazz_-_Intro.[g=114]MP3[/g].html so das ist es jetzt richtig vorhin was es ein bishcen unklar. danke
 
@norz: Sehr gutes Statement, das unterschreibe ich direkt mal.

Gruß,
ColdSteel
 
jetzt habe ich echt 3 min. meiner zeit geopfert um mir deinen scheiß anzuhören. so billo hip hop gibts mittlerweile genügend.
 
ich scheisse jetzt auf diesen thread offensichtlich wird hier nur gehatet. adios dank an alle anderen die mir gute kritik gegeben haben
 
Hallo

Ich finde was ihr da veranstaltet ist ja wirklich ein witz....

Wie wärs wenn uns Hazz am besten alle seine Texte zusendet und wir treffen uns in Berlin und verbrennen sie ????!!!!!

Der Junge wollte nur ein bißchen konstruktive Kritik und ihr müsst ihn gleich fertig machen...

Ich hab hier schon genau so viele Songs aus anderen Genres gehört die auch nicht gerade das Gelbe vom ei waren, zumindestens aufnahmetechnisch, und da kommen von euch doch auch Verbesserungsvorschläge und keine Beschimpfungen...

Hazz hat in seinen Texten weder jemanden beleidigt und hat sich auch sonst immer höflich verhalten. So Typen wie RON sind die eigentlichen BATTLEWIXER die zu unaufgeschlossen sind auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen.

Dieses Forum hat wirklich sehr an Niveau verloren, leider..

mfg
steve
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben