Information ausblenden

Suche beats

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hazz, 29.11.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    So Jungs, jetzt kommen wir hier alle mal wieder runter. Schön das ihr HipHopper eure Klischees immer direkt bestätigt.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  2. Ron

    Ron

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    49
    49
    ich dachte Du währst jünger.
    Sorry, aber Deine Ausdrucksweise ist lächerlich. Du kannst Dich weder normal ausdrücken noch schreiben. Wahrscheinlich kannst Du auch nicht richtig sprechen.
    Ehh ich begriffen habe von was Du eigentlich redest...


    Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich hier Leute hinsetzten um für Dich Musik zu produzieren.... :nonono:
     
  3. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    8
    Punkte:
    15.366
    15366
    Sorry, aber DER muss jetzt einfach sein :D [​IMG]

    SCNR!!!
    Alsion

    Don't take it too serious!!!
     
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  5. D-STaaR

    D-STaaR

    Registriert seit:
    07.07.05
    Punkte:
    545
    545
    ...LOL
     
  6. Shazoo

    Shazoo

    Registriert seit:
    05.10.04
    Punkte:
    58
    58
    @ hazz
    wenn du dich blamiern willst komm vobei , ich wohnen nur 30 km von dir entfernt.hab auch das entsprechede Eqip.
     
  7. Jango

    Jango

    Registriert seit:
    07.11.05
    Punkte:
    32
    32
    Check www.fredstarone.de !

    Ich bin ebenfalls Rapper und schraub nebenher noch an Beats.

    Du sagst du hättest Songs fertig, aber könntest die bei Myownmusic nicht uploaden, da du auf geschützten Instrumentals performt hast? Das ist kein Problem, lade deine Lieder doch bei www.rapidshare.de hoch, das ist super einfach und unkompliziert.

    Ausserdem juckt es keine Sau wenn du im Internet Tracks uploadest, auf denen du geschützte Beats benutzt. Richtig haarig wird die Sache erst, wenn du ne CD mit geschütztem Material pressen lässt um kommerziellen Erfolg zu verbuchen.

    Also http://www.fredstarone.de
    !
     
  8. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.771
    56771
    1. dank an jango für den link. 2. Man kann das talent eines musikers nicht beurteilen wenn man nur einen track von ihm gehört hat der älter ist. ich weiss hip hop ist im moment ziemlich verhasst aber au nur wegen den ganzen typen die meinen sie würden aus dem härtesten ghetto kommen obwohl sie aus einem 500 mann dorf kommen und meinen sie müssten gewalt oder ähnliches verherrlichen. und jetzt ne frage: hat nicht jeder mal klein angefangen? Ich hoffe wir können jetzt endlich wieder mal zum thema kommen. (wenn ich hier keinen satzzeichen und so weiter benutze dann au nur weil ich im moment keine zeit dafür habe.) Danke
     
  9. Manfred_Ohr

    Manfred_Ohr

    Registriert seit:
    15.11.04
    Punkte:
    277
    277
    In diesem Fall ist "Hazz" wohl Dein richtiger Name :D
     
  10. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.771
    56771
  11. Ron

    Ron

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    49
    49
    Das kann nicht wahr sein... Wie hacke muss man eigentlich sein. Du hast nicht nur Satzzeichen vergessen sondern auch massenweise Buchstaben.
    Sicher, jeder schreibt mal falsches Zeugs, aber was Du hier veranstaltest ist der Grund für diese unsägliche PISA-Studie.

    Lern erstmal den Alltag zu meistern...
     
  12. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.771
    56771
    Extra für Ron: Können wir jetzt bei dem Thema bleiben? Es wird langsam nervig, wenn jeder einen fertig macht. Ich wäre jetzt sehr dankbar, wenn mal etwas zum Thema gepostet wird. DANKE
     
  13. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Ey, krass was du da am Start hast :| Ob du damit Bitches und Fame bekommst weiss ich net, hab nurmal dein Output abgecheckt. Klingt bissi wie mit nem Küchenradio aufgenommen, das würde ich mal changen und nen besseres Micro auf die Wishlist schreiben. Klingt noch alles ziemlich nach Underground und wie im Kinderzimmer mit nem Playmobil-Recorder...

    Hat schon jemand angesprochen, dein Taktgefühl! Sehe ich genauso, das ist noch sehr Ausbaufähig. Klingt bissi als laberst du nur deine Story ab um schnell fertig zu werden.

    Ja, ja die Klischees über Hip-Hopper... Wo die nur herkommen :D
     
  14. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    hazz. ich finde deine frage nach "beats" und die aufforderung dir welche zu machen wenn man bock hat prinzipiell nicht verkehrt.

    du stellst dein zeug online obwohl du sicherlich selber merkst, dass es "noch weit entfernt von einer einschätzbarkeit systematischen Gelingens"(tm) ist. das ist meiner meinung nach der richtige weg (wenn man dabei nciht die klappte zu weit aufreisst).

    ein tip: nimm was ganz einfaches oder einfach immer den beat von dir und dem anderen kerl da und üb üb üb üb irgendwie mit flow zu rappen etc. dafür braucht man ja nicht den konkreten beats in hi-quality.

    wenn das ganze dann irgendwann nicht mehr so beta klingt wirste auch jemanden finden der n paar _instrumentals_ produziert. und bis dahin kann man auch free-samples verwenden und die nett zusammenschneiden, auf schnickschnack verzichten und einfach an timing und style arbeiten.

    jetzt n kaffee,
    ciao
     
  15. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Was zum teufel ist ein "Geester"? Ok, du bist besser als der erste Rapper, aber ganz ehrlich, die Texte sind wohl wirklich ganz weit unten.....oder muss Battle-Rap so sein?

    Naja, es gibt hier viele gute Beat-Bastler, aber ich hab das Gefühl, es gibt hier mindestens so viele, die von Gangster-Rap nicht so begeistert sind.

    mannih

    EDIT: aber letztendlich stimme ich Norz zu.
     
  16. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.771
    56771
    Ok danke erstmal! Also bei dem ersten Link, den ich reingesetzt habe, habe ich den beat gemacht und weiss wo er änfängt und aufhört. Beim Rappen habe ich da auch immer drauf geachtet. Beim zweiten link treffe ich meiner Meinung nach den takt 2 mal nicht. http://rapidshare.de/files/8589859/Der_Pate_Und_Hazz_-_Intro.MP3.html so das ist es jetzt richtig vorhin was es ein bishcen unklar. danke
     
  17. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    @norz: Sehr gutes Statement, das unterschreibe ich direkt mal.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  18. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    jetzt habe ich echt 3 min. meiner zeit geopfert um mir deinen scheiß anzuhören. so billo hip hop gibts mittlerweile genügend.
     
  19. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.771
    56771
    ich scheisse jetzt auf diesen thread offensichtlich wird hier nur gehatet. adios dank an alle anderen die mir gute kritik gegeben haben
     
  20. carterusm182

    carterusm182

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    205
    205
    Hallo

    Ich finde was ihr da veranstaltet ist ja wirklich ein witz....

    Wie wärs wenn uns Hazz am besten alle seine Texte zusendet und wir treffen uns in Berlin und verbrennen sie ????!!!!!

    Der Junge wollte nur ein bißchen konstruktive Kritik und ihr müsst ihn gleich fertig machen...

    Ich hab hier schon genau so viele Songs aus anderen Genres gehört die auch nicht gerade das Gelbe vom ei waren, zumindestens aufnahmetechnisch, und da kommen von euch doch auch Verbesserungsvorschläge und keine Beschimpfungen...

    Hazz hat in seinen Texten weder jemanden beleidigt und hat sich auch sonst immer höflich verhalten. So Typen wie RON sind die eigentlichen BATTLEWIXER die zu unaufgeschlossen sind auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen.

    Dieses Forum hat wirklich sehr an Niveau verloren, leider..

    mfg
    steve
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.