Suche Bändchenmikrofon für Amp

das fathead gibts ja auch direkt von cascade bereits mit lundahl ausgeliefert. klangbeispiele müsste es da auch geben.

@ bändchenklang alleine: wie gesagt, bitte nur mit bearbeitung (niveaufilter) oder mischung (unbedingt auch mal md421 probieren) mit anderen mics beurteilen.

Das wird sich auch durch fussgeklöppelte und mundgeblasene Übertrager nicht ändern

Oh, die hab ich noch gar nicht ausprobiert ;-) Seit 30min hab ich einen Soundcloud account !

PS: An der Egitarre ist s nicht so zu hören wie als Voc Mic.

Die sind besonders fein, aber nicht vorm Amp :D

Wegen Soundcloud, schön ich stelle dann das bisherige Werk rein (spätestens morgen früh).

Rest via PM (I don't need a dollar, i need a piano man :D

Die sind besonders fein, aber nicht vorm Amp Lachen

Wegen Soundcloud, schön ich stelle dann das bisherige Werk rein (spätestens morgen früh).

Rest via PM (I don't need a dollar, i need a piano man Lachen

Alles klar. Mundgeklöppelte Pfingstgrüsse !

Also, meine Zahlung für das Fathead2 ist bei Digitial Audio Service am 23.05.2013 eingegangen. Bis heute ist das Mikro noch nicht einmal dort eingetroffen ! D.h. es gibt noch immer kein voraussichtliches Datum an dem ich das Mikro erhalten werde.
Das dürften mit dem heutigen Tag 44 Tage bzw. 32 Werkstage sein, meiner Meinung nach keine Kundenadäquate Lieferzeiten.

Ging mir ähnlich. Ich hab dann rumgemosert, aber kriegte da mehr oder weniger auch nur den Webseitentext vorgebetet.

"Im Normalfall 2-3 Tage, bei dringendem Lieferungswunsch bitte kurz vorher anrufen."

Naja, irgendwann kam es aber.

Ich verstehe ja das ein kleineres Unternenehmen seine Lagerkosten und gebundenes Kapital niedrig halten will, aber damit schaden sie sich nur selbst.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben