Ich bin nur etwas verunsichert weil sie meine ersten beiden Mails binnen Sekunden beantwortet hat und danach nix mehr kam, in Kombination mit deren letzten Antwort.
Aber stimmt schon ich bin ein Depp, unsere Klangfarbe schreibt zB gar nicht zurück.
Edit: Hoppla, grade kam eine Antwort von ihnen^^ Sie würden mir nur das Fathead schicken, aber dann fällt der Vergleichstest sehr mager aus mit nur einem Mikro. hmm
digitalaudioservice (D.A.S.) hat ggf. wirklich gute Gründe, Arnd von D.A.S. hatte mir damals das CAD Trion 7000 empfohlen, ich hatte es gekauft, und passt auch heute noch ideal vor einem Gitarrenverstärker.
Da hatte ich dann Bl.. geleckt, und habe mir noch das AEA R84 und AT4081 zugelegt.
Die sind eben noch feiner in den Präsenzen bzw. dicken im Bassbereich nicht zu arg auf (vor allem das AT4081 ist hier sehr fein).
Wenn stattdessen das Fathead empfohlen wird, gehe ich davon aus, dass das eben noch eine Spur besser ist als das CAD Trion 7000.
Probiere es doch einfach aus, wenn es passt, ist doch gut.
Besser wirds eh erst ab der Liga Coles 4038, AT4081, AEA R84 oder Royer 121.
Der Unterschied ist aber bei Verstärkerabnahme geringer als bei akustischen Signalen ala akust. Gitarre, Gesang, Percussion, Overheads etc.
Mann kann bei der Suche nach dem richtigen Mikro auch seinen Doktor machen (sprich übertreiben)